Brini ohne Ende verliebt 2. Juni 2010 #4.577 AW: Hibbellfred Tja siehste Mone... Stillkissen verkaufen und zack... schwanger! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :achwiegu: :muh: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und alles alles alles alles alles.... Liebe Sabrina
AW: Hibbellfred Tja siehste Mone... Stillkissen verkaufen und zack... schwanger! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :achwiegu: :muh: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und alles alles alles alles alles.... Liebe Sabrina
Carmen Gehört zum Inventar 2. Juni 2010 #4.578 AW: Hibbellfred Natürlich auch von mir alles, alles Gute für dei nächsten Wochen und Monate und ich denke wir sehen uns ja bald wieder. Ach, wat is dat schööön. Jetzt ann ich beruhigt in Urlaub fahren. Und Tschüss!!!!!!!
AW: Hibbellfred Natürlich auch von mir alles, alles Gute für dei nächsten Wochen und Monate und ich denke wir sehen uns ja bald wieder. Ach, wat is dat schööön. Jetzt ann ich beruhigt in Urlaub fahren. Und Tschüss!!!!!!!
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 2. Juni 2010 #4.579 AW: Hibbellfred wie, du lässt mich jetzt "alleine"hibbeln???? lichen glückwunsch...........................das ging ja recht fix jetzt, oder? lg petra
AW: Hibbellfred wie, du lässt mich jetzt "alleine"hibbeln???? lichen glückwunsch...........................das ging ja recht fix jetzt, oder? lg petra
mone Kamikazemuddern 2. Juni 2010 #4.580 AW: Hibbellfred mir gings nicht fix genug - zumindest meinen nerven nicht ...und alleine bist du ja hier nicht apropo...KATJAAAAAAAAAAAAAAAAA *ruf gibt es was neues ???
AW: Hibbellfred mir gings nicht fix genug - zumindest meinen nerven nicht ...und alleine bist du ja hier nicht apropo...KATJAAAAAAAAAAAAAAAAA *ruf gibt es was neues ???
lena_2312 Fotoholic 2. Juni 2010 #4.581 AW: Hibbellfred Antonia´s Mama hat gesagt.: wie, du lässt mich jetzt "alleine"hibbeln???? Zum Vergrößern anklicken.... und ich guck trotzdem auch immer wieder hier rein, selbst wenn ich persönlich nicht hibbel.
AW: Hibbellfred Antonia´s Mama hat gesagt.: wie, du lässt mich jetzt "alleine"hibbeln???? Zum Vergrößern anklicken.... und ich guck trotzdem auch immer wieder hier rein, selbst wenn ich persönlich nicht hibbel.
Ossimum Mama Himmelsstürmer 2. Juni 2010 #4.582 AW: Hibbellfred Antonia´s Mama hat gesagt.: wie, du lässt mich jetzt "alleine"hibbeln???? Zum Vergrößern anklicken.... Alleine bist du wirklich nicht! Ich kann nur zur Zeit noch nicht viel sagen, weil der Zyklus bei mir noch nicht wirklich eingependelt ist! Ich bin jetzt bei Tag :???: 17, also abwarten und Tee trinken! Wer möchte noch 'nen Tässchen??
AW: Hibbellfred Antonia´s Mama hat gesagt.: wie, du lässt mich jetzt "alleine"hibbeln???? Zum Vergrößern anklicken.... Alleine bist du wirklich nicht! Ich kann nur zur Zeit noch nicht viel sagen, weil der Zyklus bei mir noch nicht wirklich eingependelt ist! Ich bin jetzt bei Tag :???: 17, also abwarten und Tee trinken! Wer möchte noch 'nen Tässchen??
L Laelie Gehört zum Inventar 2. Juni 2010 #4.583 AW: Hibbellfred Antonia´s Mama hat gesagt.: wie, du lässt mich jetzt "alleine"hibbeln???? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch noch da... und irgendwie habe ich so das Gefühl bzw die Befürchtung, dass sich das auch nicht so schnell ändern wird weiß auch nicht...
AW: Hibbellfred Antonia´s Mama hat gesagt.: wie, du lässt mich jetzt "alleine"hibbeln???? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch noch da... und irgendwie habe ich so das Gefühl bzw die Befürchtung, dass sich das auch nicht so schnell ändern wird weiß auch nicht...
mone Kamikazemuddern 2. Juni 2010 #4.584 AW: Hibbellfred lena_2312 hat gesagt.: und ich guck trotzdem auch immer wieder hier rein, selbst wenn ich persönlich nicht hibbel. Zum Vergrößern anklicken.... was nicht ist, ... :weghier:
AW: Hibbellfred lena_2312 hat gesagt.: und ich guck trotzdem auch immer wieder hier rein, selbst wenn ich persönlich nicht hibbel. Zum Vergrößern anklicken.... was nicht ist, ... :weghier: