AW: Hibbellfred :-)

Mone, hier auch noch mal: *KREISCH* :bravo:

apropo...KATJAAAAAAAAAAAAAAAAA *ruf

gibt es was neues ???

Tag 31 ... es zwickt und zwackt im Unterleib! :rolleyes: Aber keine schmerzenden Brüste, so wie sonst. Irgendwie ... anders alles.

Drei Möglichkeiten:
1. schwanger
2. der Zyklus hat sich -mal wieder- verschoben und es dauert halt nur noch etwas
3. das Mönchspfeffer hat gegen meine PMS geholfen und die Mens kommt ohne weitere Beschwerden

Samstag (also demnach Tag 34) feiern wir eine fette Hochzeit und ich bin ernsthaft am überlegen, an dem Tag morgens zu testen (wegen Alk und so). "Normalerweise" würde ich das eigentlich nicht schon so früh machen, da mein Zyklus ja gerne unregelmäßig ist (außer im letzten halben Jahr merkwürdigerweise).

Möglichkeit 1 wäre mir ja echt am liebsten, Mädels! :cool:

ohhh katja - ich drücke sooo feste die daumen... wäre schön, mein glück mit dir zu teilen :bussi:

...und samstag testen ?
klingt toll :jaja:

Wuuuuaaaahhhh Katja, *hibbel* Ich würd nicht testen und feiern gehen, dann denkst du nicht so dran und dann kannst du nächste Woche noch testen, wenn bis dahin nichts kommt. :cool: Wenn du Samstag negativ testest, kann doch immer noch sein, dass du schwanger bist und du bist vielleicht enttäuscht, weil es negativ ist. *verstehtmicheiner*

mensch Katja das wäre ja toll.
Bis Samstag ist ja noch bittl hin. Könnt dich gut verstehen wenn du da testen würdest zwecks was trinken.
ich drück dir die daumen :bussi:

Zurück
Oben