AW: Hibbellfred
danke euch allen...
ich blende jetzt auch alles aus, was nix mit hibbeln zu tun hat und gehe auch auf nix mehr ein...
abschließend - nein, hier setzt sich niemand unter druck, sondern hier wurde ne frist gesetzt...ob und wie ich damit klar komme, sei mal dahin gestellt...
letztendlich gehts jetzt nur noch darum - schwanger oder nicht...
ehrlich ?
ich hab kein gutes gefühl...vielleicht auch nur, weil ich mich nicht traue...ich fühle mich kein bisschen schwanger...ganz im gegenteil...
vor ein paar wochen war ich sooo sicher...
gestern abend hatte ich wieder solches bauchweh das ich langsam angst habe, es ist irgendwas anderes...
testen trau ich mich jetzt schon aus dem grund nicht weil ich angst habe, das der test negativ anzeigt...dann müsste ich eh zum arzt, um das alles abklären zu lassen...also kann ich gleich bis montag warten...
klar, ein test würde mir jetzt noch tagelanges grübeln ersparen - aber es ist voraussichtlich das letzte mal, und da genieße ich das kopfzerbrechen noch - so blöd es vielleicht klingt...
ich danke euch jedenfalls allen für eure daumen und guten wünsche und ich weiss schon jetzt das ihr mich sicher prima auffangen könnt, wenn es denn eben nicht sein soll...
lg Simone