AW: Hibbellfred :-)

Du kannst gerne schreiben dass du es nicht verstehst, aber nicht so wie du es in deinem oberen Post geschrieben hast. Ein "Ich verstehs zwar nicht, aber...." hätte ja vollkommen gereicht!

Mone, ich drück dir fest die Daumen dass sich dein Wunsch erfüllt!
Es ist ganz allein eure Sache. Aber ich konnte wegen den obigen Antworten nicht auf meinen Fingern sitzen bleiben. :cool:

Liebe Grüße
Annette

Ja , aber irgendwo mußte ich doch lesen , ich habe sie nicht angeklagt oder ich habe auch nicht im Geringsten gesagt , daß ich mir deshalb nen Überblick über Mones Leben machen kann , das geht doch gar nicht ......was Mone und Ihr Mann tun und nicht tun ist doch ihe Sache , ich finde es nur schade , daß sie sich so unter Druck setzten .
Und das , meine ich aus dem Zitaten gelesen zu haben ...:rolleyes:

Ich setz' mich jetzt auf meine Finger und kommetiere nicht weiter den Nebenkriegsschauplatz....

sondern freue mich über Freitag, den 13. (tag drüber, natürlich!).

Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber ganz ruhig... das wird!

Mh , hätte ich mal wieder nicht scheiben sollen :ochne:, wieso darf ich nicht schreiben , daß ich es nicht verstehe ,:(:(..............den Satz danach liest keiner auch traurig .........mhh

Kann mans nicht mal gut sein lassen? Ich weiß, durchs Zitieren wirds nicht besser, aber es ärgert mich ganz wirklich, dass gerade son Thread "missbraucht" wird für persönliche Hochschaukeleien! Das ist ein Hibbelfred, hier darf jeder, der hibbelt genau das tun und WIE und WANN wer schwanger werden will ist doch wohl noch Privatsache :ochne:

Mone, ich versteh dich total und wünsch dir echt das beste :herz:
Ich sag ja immer: wenns sein soll, solls sein und das Neochen sieht schon sooo groß aus, der braucht ein Schwesterchen (?!) *gg*

Ja , aber irgendwo mußte ich doch lesen , ich habe sie nicht angeklagt oder ich habe auch nicht im Geringsten gesagt , daß ich mir deshalb nen Überblick über Mones Leben machen kann , das geht doch gar nicht ......was Mone und Ihr Mann tun und nicht tun ist doch ihe Sache , ich finde es nur schade , daß sie sich so unter Druck setzten .
Und das , meine ich aus dem Zitaten gelesen zu haben ...:rolleyes:

:schaufel:
Purzelkind, deine Ruhe hätt ich gerne, ich kann nicht! :heilisch:
Ich wollte eigentlich nix mehr schreiben und eigentlich sollte ich es auch lassen! Nirgends steht irgendwas von Druck! Und genau deshalb hast du lange nicht alles gelesen und deine Kommentare waren sehr überflüssig!

So, nun schredder ich den Thread nicht mehr sondern hibbel hier mit Mone rum . . . wobei es ja eigentlich schon klar ist, oder? :mrgreen:

Grüßle
Annette

danke euch allen...
ich blende jetzt auch alles aus, was nix mit hibbeln zu tun hat und gehe auch auf nix mehr ein... ;)

abschließend - nein, hier setzt sich niemand unter druck, sondern hier wurde ne frist gesetzt...ob und wie ich damit klar komme, sei mal dahin gestellt...

letztendlich gehts jetzt nur noch darum - schwanger oder nicht...

ehrlich ?
ich hab kein gutes gefühl...vielleicht auch nur, weil ich mich nicht traue...ich fühle mich kein bisschen schwanger...ganz im gegenteil...
vor ein paar wochen war ich sooo sicher...

gestern abend hatte ich wieder solches bauchweh das ich langsam angst habe, es ist irgendwas anderes...

testen trau ich mich jetzt schon aus dem grund nicht weil ich angst habe, das der test negativ anzeigt...dann müsste ich eh zum arzt, um das alles abklären zu lassen...also kann ich gleich bis montag warten...
klar, ein test würde mir jetzt noch tagelanges grübeln ersparen - aber es ist voraussichtlich das letzte mal, und da genieße ich das kopfzerbrechen noch - so blöd es vielleicht klingt...

ich danke euch jedenfalls allen für eure daumen und guten wünsche und ich weiss schon jetzt das ihr mich sicher prima auffangen könnt, wenn es denn eben nicht sein soll...

lg Simone

Zurück
Oben