AW: Hibbellfred :-)

Süße :troest: andererseits...
wenn Du jetzt wirklich schwanger sein solltest und Du gehst am Montag zum FA werden für Dich die nächsten 2-3 Wochen Wartezeit zur Qual, denn es kann schon sein, dass am Montag dann noch gar nix zu sehen ist. Würde ich mir persönlich nicht antun. FA-Termin hast Du eh und wenn der Test doch neg. anzeigen sollte, dann musst Du eh auch hin.
Wenn der aber positiv wäre ;), dann würd ich den verschieben :heilisch:
:bussi:

Ui, was ist denn hier los?

@Mone, ich drück die Daumen, was das Zeug hält.

Ich warte und warte noch auf meinen Eisprung, eigentlich kam der immer superpünktlich Tag 13 und heute bin ich Tag 15 und noch nix, wieder nur ein ratloses Gesicht auf das Thermometer heute früh.
mix40.gif
Und dann mach ich vorhin einen LH-Test und bevor ich überhaupt einen Blick drauf werfen konnte, fällt mir das Teil doch tatsächlich zwischen die Rippen des Heizkörpers und bleibt da liegen
mx48.gif
. Ist vielleicht ein Zeichen?
lol1.gif

Süße :troest: andererseits...
wenn Du jetzt wirklich schwanger sein solltest und Du gehst am Montag zum FA werden für Dich die nächsten 2-3 Wochen Wartezeit zur Qual, denn es kann schon sein, dass am Montag dann noch gar nix zu sehen ist. Würde ich mir persönlich nicht antun. FA-Termin hast Du eh und wenn der Test doch neg. anzeigen sollte, dann musst Du eh auch hin.
Wenn der aber positiv wäre ;), dann würd ich den verschieben :heilisch:
:bussi:

Du Neugiernase! Der FA macht doch auch einen Urintest! Also können wir alle entspannt bis Montag warten und uns der Hoffnung hingeben!

uta, das befürchte ich auch schon fast, das der arzt noch nichts sehen kann - aber dann mache ich montag auf alle fälle einen test... ;)

edit: stimmt, der arzt kann ja auch nen urintest machen :hahaha:

Du Neugiernase! Der FA macht doch auch einen Urintest! Also können wir alle entspannt bis Montag warten und uns der Hoffnung hingeben!

Du das hat mit Neugiernase nix zu tun, ich kann problemlos bis Montag warten...
Aber es gab hier schon einige, die sich in den 2-3 Wochen bis zum nächsten FA-Termin dann verrückt gemacht haben, eben weil ausser einem pos. Test nix da war...
Ich war auch so eine und ich meine ehrlich, sowas solte man sich ersparen, wenn man kann :zeitung:

:huhu:

evi, dir drücke ich natürlich auch ganz feste die daumen - sorry, wenn ich dir und den anderen hier gerade etwas die show stehle :oops:

uta - jetzt verstehe ich, was du meinst :umfall:
von der seite hab ich das noch nicht gesehen...klar, war bei mir damals ja auch so...neo galt ja auch erstmal als mögliche eileiterschwangerschaft...

mhhh...
ich sprech morgen mal mit toby, was wir machen :)

uta - jetzt verstehe ich, was du meinst :umfall:
von der seite hab ich das noch nicht gesehen...klar, war bei mir damals ja auch so...neo galt ja auch erstmal als mögliche eileiterschwangerschaft...

mhhh...
ich sprech morgen mal mit toby, was wir machen :)

na endlich versteht mich mal jemand :hahaha:
Genau schwatz mal mit deinem Liebsten :bussi:

Zurück
Oben