AW: Hibbellfred :-)

Häääää, jetzt versteh' ich nix? Also, wenn Mone morgen einen Test macht und der wäre positiv, dann soll sie den Arzttermin auf in 2-3 Wochen verschieben, weil man ja -wahrscheinlich- am Montag noch nichts sehen könnte.

Wenn der FA am Montag einen Test machen würde, müsste sie in 2-3 Wochen wieder kommen.

Wer erklärt mir jetzt den Unterschied zwischen 2-3 Wochen ab morgen und 2-3 Wochen ab Montag????????

Wart' ich geh' mal einen Schritt zur Seite. Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch! Nö, immer noch nix!

*dichmalgaaaaanzgewaltigvomschlauchschubs :hahaha: :bussi:

wenn ich erst gar nicht zum arzt gehe, kann der arzt auch nicht *nichts* sehen und ich muss mir darüber keine gedanken machen ;)

ich hab dieeeeeeeeeeeeeeee idee...

ich mache keinen test und gehe nicht zum arzt - dann ist die hälfte von euch bald durchgeknallter als ich :bravo:

am 3.7. könnte ich ja dann mit einigen von euch live hibbeln und testen :)

Häääää, jetzt versteh' ich nix? Also, wenn Mone morgen einen Test macht und der wäre positiv, dann soll sie den Arzttermin auf in 2-3 Wochen verschieben, weil man ja -wahrscheinlich- am Montag noch nichts sehen könnte.

Wenn der FA am Montag einen Test machen würde, müsste sie in 2-3 Wochen wieder kommen.

Wer erklärt mir jetzt den Unterschied zwischen 2-3 Wochen ab morgen und 2-3 Wochen ab Montag????????

Wart' ich geh' mal einen Schritt zur Seite. Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch! Nö, immer noch nix!

:hahaha: Gaby geh noch mal einen Schritt weiter :hahaha:

Sie soll ja gar nicht erst gehen, damit sie sich nicht verrückt macht.
Ich würde vor der 7./8. SSW niiiiie wieder zum FA gehen (es sei denn es ist irgendwas)
:huhu:

ok, inhaltlich jetzt verstanden, aber den Sinn nicht erfaßt. Denn so oder so hätte sie "nur" einen positiven Test ohne dazupassendes Ultraschallbild?

Vielleicht erschließt sich mir der Sinn nicht, weil mir immer ein positiver Test gereicht hat.

Aber wir leben ja in einem Sozialsystem. Spar du ruhig die Arztkosten, dann kann ich einmal mehr gehen! :weghier:

ich hab dieeeeeeeeeeeeeeee idee...

ich mache keinen test und gehe nicht zum arzt - dann ist die hälfte von euch bald durchgeknallter als ich :bravo:

am 3.7. könnte ich ja dann mit einigen von euch live hibbeln und testen :)

:piebts:

das hältst Du nicht durch, muss auch nicht :hahaha:
(und wetten tu ich besser nicht :heilisch:)

so oder so hätte sie "nur" einen positiven Test ohne dazupassendes Ultraschallbild?
schon, aber keinen Arzt der einen verrückt macht,. dass da evtl. was nicht stimmen könnte. Ich seh schon, Du kennst das nicht, sei froh drum...
es ist ein sch.. Gefühl, wenn man vom FA gesagt bekommt :"sie sind schwanger, aaaaber... man sieht ausser der Fruchthülle noch nix (obwohl das Herz schon schlagen sollte)"

Aber wir leben ja in einem Sozialsystem. Spar du ruhig die Arztkosten, dann kann ich einmal mehr gehen! :weghier:
:-D Du willst zum FA??? :heilisch:

Mein Gott was ist hier denn los :umfall:

Evi: Ich drück dir und natürlich auch allen anderen die Daumen :bussi: und ihr seid Mone bestimmt nicht böse, dass sie hier die Show ist :heilisch:

Mone: Ich würds auch so machen, dass du am Samstag testest und dann den FA Termin verschiebst. Es gibt nichts schlimmeres als das Ungewisse Gelaber vom FA. das hatte ich in Lenias Schwangerschaft ja auch. Und jetzt war es sooo schön, die erste Untersuchung und da schlug schon das Herzchen. :herz:
Und das Ziehen ist doch ein gutes Zeichen, was meinst du was für Schmerzen ich jetzt ab und an habe. :umfall: Da geht manchmal gar ncihts mehr so weh tut das.:(

Zurück
Oben