AW: Hibbellfred :-)

ich lese hier immer mit, schreibe nicht viel oder gar nicht mehr, aber ich finde den Thread hier genau richtig.

Bei uns gibt es auch nix neues, wir verhüten seit, lasst mich überlegen, 4 Jahren nicht, ich hab damit abgeschlossen, das keine (-r) mehr zu uns will.
Woran es liegt, das es nicht klappt, keine Ahnung.

Mein letztes Blutbild, 3 Monate nach der FG im September 09, war top o.k., alle Hormonwerte im grünen Bereich.
Jetzt muß ich nächsten Freitag zur Rheumatologin, weil ich immer, selbst nach 3 Stunden Gartenarbeit, bügeln, Fenster putzen ect. eiskalte und blitzeblaue Hände hab. Ich kann Eiswürfel halten, ohne das sie schmelzen.
Meine Hausärztin hat mich auch komplett durchgecheckt (EKG, gr. Blutbild, RR) alle Werte sind o.k., sie kann sich aber nicht erklären, was ich hab.

@Mone: ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage.

LG, Ines

ohhh ines :troest:
das tut mir sehr, sehr leid :(

ich bin sicher, das da jemand nur auf den richtigen zeitpunkt wartet - nicht aufgeben :bussi:

deine *krankheit* klingt ja echt komisch - ich hoffe das bald jemand rausfindet, was mit dir los ist !

alles liebe...

Ines, es liegt nicht immer nur an der Frau . . .
Ich drück dir die Daumen dass dir geholfen werden kann und dass sich doch noch ein Wunder zu euch auf den Weg macht.

Grüße
Annette

Mein Mann war ja schon beim Urologen, das erste Spermiogramm war nicht besonders, seine Schwimmer waren damals zu langsam (hatte ich hier aber irgedwo glaub ich schon mal geschrieben)
Das zweite war aber viel besser.

Ich danke euch, Hoffnung hat man, aber glauben tut man es nicht mehr.

LG

Vielleicht ist das aber genau die Einstellung, die Dein Körper braucht. Wenn man schon nicht mehr damit rechnet passierts dann doch... ging mir bei Lena damals so :-)
:troest:
Ich wünsche Euch, dass es irgendwann nochmal einen Einschleicher gibt :herz: und der kommt, wenn der Zeitpunkt richtig ist :bussi:

Zurück
Oben