AW: Hibbellfred :-)

So nun habe ICH mal nachgelesen !!

Ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen , wie man sich so nen Streß machen kann , wenn es um so wichtige Dinge geht , aber das muß ich wohl auch nicht !! :kapierich

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ,daß es geklappt hat !!:herz::herz:

Ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen , wie man sich so nen Streß machen kann , wenn es um so wichtige Dinge geht , aber das muß ich wohl auch nicht !! :kapierich

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber irgendwo hat Mone auch geschrieben, dass sie sich beide einig sind und das ist die Hauptsache. Sie wollte wenn ich mich recht erinnere keine Stellungnahmen hierzu. Es ist deren Entscheidung und wenn sie beide damit leben können, müssen wir nicht alles verstehen!:)

Und sie schreibt ja auch, dass es Gründe gibt die sie nicht nennen will!

Zuletzt bearbeitet:

Mh , wenn Du richtig gelesen hast , dann würdest Du sehen , daß ich geschreiben habe ICH verstehe es NICHT , ICH muß es aber auch nicht ,....also verstehen ,klar .:rolleyes::huhu:

Mh , hätte ich mal wieder nicht scheiben sollen :ochne:, wieso darf ich nicht schreiben , daß ich es nicht verstehe ,:(:(..............den Satz danach liest keiner auch traurig .........mhh

klar habe ich deine wünsche gelesen - danke dafür :)

allerdings gibst du mir das gefühl, mich rechtfertigen zu müssen, und da hab ich halt keinen bock drauf...

Du hast eben lange nicht alles gelesen. Eine Geschichte von jemand, die sich schon ne ganze Weile zieht lässt sich nicht in ein paar Posts nachlesen. :ochne:

Wer macht sich hier mit was Stress???????? Gelesen hast du wirklich nicht! Und "nicht schwanger werden" kann auch Stress sein, sei doch einfach froh wenn du diesen nicht hast.

Mh , hätte ich mal wieder nicht scheiben sollen :ochne:, wieso darf ich nicht schreiben , daß ich es nicht verstehe ,:(:(..............den Satz danach liest keiner auch traurig .........mhh
Du kannst gerne schreiben dass du es nicht verstehst, aber nicht so wie du es in deinem oberen Post geschrieben hast. Ein "Ich verstehs zwar nicht, aber...." hätte ja vollkommen gereicht!

Mone, ich drück dir fest die Daumen dass sich dein Wunsch erfüllt!
Es ist ganz allein eure Sache. Aber ich konnte wegen den obigen Antworten nicht auf meinen Fingern sitzen bleiben. :cool:

Liebe Grüße
Annette

Zurück
Oben