AW: Hibbellfred :-)

unser rewe hat auch bis 22 uhr auf :hahaha:

martina, das du heute den ganzen tag von mir geredet hast, nehme ich jetzt aber nicht als gutes zeichen - immerhin haben wir ja auch gefühlte 100 PNs ausgetauscht :hahaha:
(toby ist übrigens seeeeeehr begeistert von meiner spontanität :hahaha:)
Doch das ist ein gutes Zeichen, dass ich von dir geredet habe. Ich hab Janko richtig überfallen mit unseren Pn´s :heilisch:

Wenn du jetzt schon schläfst, dann machst du morgen aber nen Test, ok??? :weghier:

Ich wünsch dir schöne Träume und das dein größter Wunsch in Erfüllung geht :bussi:

danke euch :huhu:

meine nacht war nicht toll - hab kaum geschlafen, weil ich echt ganz fieses ziehen hatte - bin diverse male auf klo gerannt - aber nix...

Ich würd mich für Dich so freuen, weil es mir so weh tat, was du über deinen Kinderwunsch geschrieben hast, wenn es nicht bald klappt! Wobei ich Tobi ja auch verstehen kann.

ich verstehe ihn ja auch :jaja:
und wie gesagt, es hängt noch sie viel mehr daran, worüber ich aber nichts schreiben mag...
es braucht dir nicht weh tun - natürlich...der wunsch nach einem weiteren kind ist immer noch aktuell - gerade natürlich ganz besonders...aber ich hatte jetzt ein paar monate zeit, mich darauf einzustellen, das es nicht mehr klappt, und die vorstellung tut schon nicht mehr ganz so weh :)

Alles Gute und zwei Streifen!!!

Regina

so ein cooler wunsch :hahaha:

Wenn du jetzt schon schläfst, dann machst du morgen aber nen Test, ok???

sorry, aber toby ist jetzt bis samstag auf weiterbildung und ich hab ihm versprochen, nicht ohne ihn zu testen :heilisch:

lg Simone

ich genieße die ruhe hier :hahaha:

morgen bin ich schon verplant und jetzt gleich gehts erstmal zur krabbelgruppe - mal sehen...eventuell heute nachmittag ??

danke euch :huhu:

meine nacht war nicht toll - hab kaum geschlafen, weil ich echt ganz fieses ziehen hatte - bin diverse male auf klo gerannt - aber nix...

so ein cooler wunsch :hahaha:

sorry, aber toby ist jetzt bis samstag auf weiterbildung und ich hab ihm versprochen, nicht ohne ihn zu testen :heilisch:

lg Simone

Uuuiiiih Uuuuiiih ... Ziehen ... :nix:

Bringt Toby dir dann nen Test mit? :heilisch:

Zurück
Oben