AW: Hibbellfred :-)

@mone danke ,...hatte keinen Bock alles zu lesen , sorry..........

Aber , ich lese immer ein zweites Kind , wieso dann Mirena , ist das net ne Spirale ,...........???

...und ich hab keinen bock, immer und immer wieder das gleiche zu schreiben - auch sorry ;)

soooo...
jetzt ist es passiert, ich drehe durch (...und toby mit mir)
dabei hab ich mir sooooo feste vorgenommen, mir keine hoffnung zu machen :(

ich stand gerade unter der dusche und frage mich, ob meine linien am bauch wieder sichtbarer werden (ich hab ne dunkle und ne weisse) und toby behauptet, meine brust wäre explodiert :umfall:

ausserdem zieht und zwickt es heute ganz heftig und nix passiert...ich glaub, ich geh jetzt gleich ins bett :umfall:

ich danke euch allen jedenfalls fürs mitfiebern und daumen drücken :bussi:

lg Simone

Boah Mone :umfall:, verwechselst Du jetzt Deinen Bauch mit einem Teststreifen?? :-D 2 Linien wären DA schon mal gut....

Mensch, dann mach doch einfach nen Test, eh Du durchdrehst :weghier:

Is ja nicht zum Auhalten hier *fingernägelkauhibbelndhierbleib*
:knutsch:

Fynny, ich hab es mich auch gefragt und ich hab sogar versucht, es nachzulesen. Trotzdem nicht gefunden. Aber man muss ja auch nicht immer alles wissen ;) :bussi:

Meike, Dich im Hibbelfred zu lesen, bedeutet mittel- bis langfristig nix Gutes bzw. irgendwann ´was Kleines :heilisch:...
:hahaha:
...und ich hab keinen bock, immer und immer wieder das gleiche zu schreiben - auch sorry ;)

soooo...
jetzt ist es passiert, ich drehe durch (...und toby mit mir)
dabei hab ich mir sooooo feste vorgenommen, mir keine hoffnung zu machen :(

ich stand gerade unter der dusche und frage mich, ob meine linien am bauch wieder sichtbarer werden (ich hab ne dunkle und ne weisse) und toby behauptet, meine brust wäre explodiert :umfall:

ausserdem zieht und zwickt es heute ganz heftig und nix passiert...ich glaub, ich geh jetzt gleich ins bett :umfall:

ich danke euch allen jedenfalls fürs mitfiebern und daumen drücken :bussi:

lg Simone
MONE .... du machst mich fertig .... ich hab heut nachmittag schon die ganze Zeit an dich gedacht und auch wohl häufiger von dir geredet ... jedenfalls behauptet Janko das :heilisch:

ich bring dir einen, wenn du ihn dann machst :-D

Bei uns hat REWE bis 22.00 Uhr auf :)
Bitte bring ihr den schnell :cool:

Zurück
Oben