Fynny Dauerschnullerer 26. Mai 2010 #4.441 AW: Hibbellfred HAch , ich les so gerne mit !! @sag mal Mone , darf ich fragen , was das mit dem Schicksal bedeutet ????:rolleyes:
AW: Hibbellfred HAch , ich les so gerne mit !! @sag mal Mone , darf ich fragen , was das mit dem Schicksal bedeutet ????:rolleyes:
mone Kamikazemuddern 26. Mai 2010 #4.442 AW: Hibbellfred darfst du - steht ja auch schon weiter oben der arzttermin am 31.05. ist/war eigentlich für die mirena vorgesehen... lg Simone
AW: Hibbellfred darfst du - steht ja auch schon weiter oben der arzttermin am 31.05. ist/war eigentlich für die mirena vorgesehen... lg Simone
Micky schneller in Kanada als in Berlin 26. Mai 2010 #4.443 AW: Hibbellfred ui Mone.......jetzt bin ich auch langsam hibbelig....das wär ja zu schön Ich drück die Daumen und bin gar nicht gespannt NÖÖÖÖÖÖ - mit großem "N"
AW: Hibbellfred ui Mone.......jetzt bin ich auch langsam hibbelig....das wär ja zu schön Ich drück die Daumen und bin gar nicht gespannt NÖÖÖÖÖÖ - mit großem "N"
Steffi14 Emotionsknödel 26. Mai 2010 #4.444 AW: Hibbellfred Micky hat gesagt.: ui Mone.......jetzt bin ich auch langsam hibbelig....das wär ja zu schön Ich drück die Daumen und bin gar nicht gespannt NÖÖÖÖÖÖ - mit großem "N" Zum Vergrößern anklicken.... Meike, Dich im Hibbelfred zu lesen, bedeutet mittel- bis langfristig nix Gutes bzw. irgendwann ´was Kleines ...
AW: Hibbellfred Micky hat gesagt.: ui Mone.......jetzt bin ich auch langsam hibbelig....das wär ja zu schön Ich drück die Daumen und bin gar nicht gespannt NÖÖÖÖÖÖ - mit großem "N" Zum Vergrößern anklicken.... Meike, Dich im Hibbelfred zu lesen, bedeutet mittel- bis langfristig nix Gutes bzw. irgendwann ´was Kleines ...
mone Kamikazemuddern 26. Mai 2010 #4.445 AW: Hibbellfred Meike, Dich im Hibbelfred zu lesen, bedeutet mittel- bis langfristig nix Gutes bzw. irgendwann ´was Kleines ... Zum Vergrößern anklicken....
AW: Hibbellfred Meike, Dich im Hibbelfred zu lesen, bedeutet mittel- bis langfristig nix Gutes bzw. irgendwann ´was Kleines ... Zum Vergrößern anklicken....
Fynny Dauerschnullerer 26. Mai 2010 #4.446 AW: Hibbellfred @mone danke ,...hatte keinen Bock alles zu lesen , sorry.......... Aber , ich lese immer ein zweites Kind , wieso dann Mirena , ist das net ne Spirale ,...........???
AW: Hibbellfred @mone danke ,...hatte keinen Bock alles zu lesen , sorry.......... Aber , ich lese immer ein zweites Kind , wieso dann Mirena , ist das net ne Spirale ,...........???
Carmen Gehört zum Inventar 26. Mai 2010 #4.447 AW: Hibbellfred Fynny hat gesagt.: @mone danke ,...hatte keinen Bock alles zu lesen , sorry.......... Aber , ich lese immer ein zweites Kind , wieso dann Mirena , ist das net ne Spirale ,...........??? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht musst du dir doch die Mühe machen und alles lesen Ich gebe ja zu, dass ich hier im Unterforum auch immer mal mitlese und ich drücke gaaaaaannnnnzzzz fest die Daumen. Obwohl ich fast sicher bin....
AW: Hibbellfred Fynny hat gesagt.: @mone danke ,...hatte keinen Bock alles zu lesen , sorry.......... Aber , ich lese immer ein zweites Kind , wieso dann Mirena , ist das net ne Spirale ,...........??? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht musst du dir doch die Mühe machen und alles lesen Ich gebe ja zu, dass ich hier im Unterforum auch immer mal mitlese und ich drücke gaaaaaannnnnzzzz fest die Daumen. Obwohl ich fast sicher bin....
Dajana Gehört zum Inventar 26. Mai 2010 #4.448 AW: Hibbellfred @mone: Also meine Daumen sind auch gedrückt, das wäre ja so schön.