AW: Hibbellfred :-)

Michaela, ich hab das auch immer ganz dolle! :umfall:

Und ich bin der Überzeugung, dass es die fruchtbaren Tage sind! Was anderes kann DAS echt nicht bedeuten! :nein:

Die ersten Male hab ich mich ganz schön erschrocken und dachte echt schon an eine Infektion oder sowas. Ist es aber nicht! :hahaha:

Na dann bin ja beruhigt ;) Ich hab mich auch ganz schön erschreckt, als ich das gesehen habe. Aber die fruchtbaren Tage würde ja hinkommen, ich bin jetzt wie gesagt an Tag 15. Eine Infektion hatte ich jetzt erstmal ausgeschlossen, weil ich sonst keine Beschwerden habe, eben einfach nur den Ausfluss...

Boah Mädels, wie könnt Ihr nur so diszipliniert sein :umfall: :respekt:

Ich hätt schon längst getestet und bei negativ gleich nochmal einen hinterher gemacht (bei Positiv sowieso :hahaha: :oops: ) Ich drück soooo die Daumen!!!!

ich bin bei tag 37.

tja, war beim gyn und

ich bin NICHT schwanger!

ich bin gerade total traurig, enttäuscht, genervt, wütend etc

verabschiede mich nun hier aus dem hibbelfred, drück euch allen weiterhin die daumen, aber ich möchte glaub ich nicht mehr "öffentlich" hibbeln

traurige gr.petra

petra,
gib die hoffnung noch nicht auf...
mein gyn hat doch damals auch gesagt, ich sei nicht schwanger - und neo beweist doch das gegenteil - es ist vielleicht einfach noch zu früh :troest:

lg Simone

@Petra, ach Mensch, dabei hatten wir alle so feste die Daumen gedrückt, :(:(. Lass dich mal ganz dolle drücken, :troest::troest:!!!

Hat der FA einen Grund dafür erkennen können, dass deine Regel bis jetzt ausgeblieben ist?

Zurück
Oben