AW: Hibbellfred :-)

also heute hab ich wieder so ein gefühl, dass ich gleich meine tage kriegen würde.....

morgen geh ich erstmal zum gyn.

aber so ganz ehrlich?ich glaub nicht dran, dass es so schnell geklappt hat.bei antonia hats über ein jahr gedauert.und da hats auch erst geklappt, als markus und ich uns vom gedanken verabschiedet haben, jemals kinder zu bekommen.....

und ich bin ein "beim 2.mal erst"-typ. bei mir klappt alles erst beim 2.mal, bzw.ist die 2 meine glückszahl.....

ich muss ja schon innerlich lachen, weil ich geschrieben habe, dass ich mich nicht unter druck setzen lasse, wir haben uns ja die zeitspanne bis november 2011 gegeben....aber irgwie kann ich gar nicht anders

@Antonia`s Mama, solange die Mens noch nicht eingetrudelt ist, besteht Hoffnung, :)!! Drücke feste die Däumchen!!!

@Mone, Mensch, da biste aber geduldig. Als ich damals träumte, dass ich schwanger wäre, bin ich gleich los gezogen und hat mir einen Test gekauft, der dann auch sofort fett positiv war, :bravo::bravo:!!

:huhu:

@uta/martina

ihr seit mir ja welche :hahaha: :bussi:

@tina
ne...ich bin eigentlich die ungeduld in person - aber es gäb für mich nichts schlimmeres als nen neg. test... dann lieber die mens :)
...und als ich den traum hatte, hätte kein test der welt pos. anzeigen können... ;)

lg Simone

Oh, das ist ja wirklich spannend hier, ich drücke euch allen gaaaanz fest die Daumen!! :blume:

Sagt mal, ich hab da mal ne Frage... ich bin heute an Tag 15 und habe seit Samstag sooo einen starken Ausfluss :oops: das kenne ich gar nicht. Ist das jetzt ein Zeichen für die fruchtbaren Tage oder auch irgendwas anderes? Ich hab ja jetzt die ganze Zeit die Pille genommen und kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das vorher war, aber ich kann mich auch nicht erinnern, jemals soo viel Ausfluss gehabt zu haben :oops:

Michaela, ich hab das auch immer ganz dolle! :umfall:

Und ich bin der Überzeugung, dass es die fruchtbaren Tage sind! Was anderes kann DAS echt nicht bedeuten! :nein:

Die ersten Male hab ich mich ganz schön erschrocken und dachte echt schon an eine Infektion oder sowas. Ist es aber nicht! :hahaha:

Tag 38 :rolleyes:

Liebe Mone, Martina und ich haben uns gestern schon mal gaaaanz leise am Telefon gefreut über den Tag 33...

und heute freu ich mich um so mehr :achwiegu: :bravo:

:herz:

Antonias Mama, ich hatte auch erst nach 6 Wochen bei Lena
einen pos. Test :huhu:
Ich hab gestern auch gedacht, ob ich es schreibe, aber ich dachte: "nee, da wartest noch mit" :heilisch:
@uta/martina

ihr seit mir ja welche :hahaha: :bussi:
Ich wünsch es dir sooooo sehr :bussi:
@tina
ne...ich bin eigentlich die ungeduld in person - aber es gäb für mich nichts schlimmeres als nen neg. test... dann lieber die mens :)
...und als ich den traum hatte, hätte kein test der welt pos. anzeigen können... ;)

lg Simone
Das stimmt, einen negativen Test ist total niederschmetternd. :( Ich warte diesesmal auch viel länger! :heilisch:

Oh, das ist ja wirklich spannend hier, ich drücke euch allen gaaaanz fest die Daumen!! :blume:

Sagt mal, ich hab da mal ne Frage... ich bin heute an Tag 15 und habe seit Samstag sooo einen starken Ausfluss :oops: das kenne ich gar nicht. Ist das jetzt ein Zeichen für die fruchtbaren Tage oder auch irgendwas anderes? Ich hab ja jetzt die ganze Zeit die Pille genommen und kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das vorher war, aber ich kann mich auch nicht erinnern, jemals soo viel Ausfluss gehabt zu haben :oops:
Das mit dem mehr Ausfluss kenn ich auch im mittleren Teil des Zyklus! :jaja: Und dann ist der Ausfluss auch total klar und wie Spinnenfäden! Das soll ein Zeichen von Fruchtbarkeit sein! :heilisch:

Zurück
Oben