K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 7. März 2010 #4.033 AW: Hibbellfred Ui ... ich drück hier mal die Daumen und schicke gaaaaaanz viel positive Schwangerschaftspuster zu euch rüber! :mrgreen:
AW: Hibbellfred Ui ... ich drück hier mal die Daumen und schicke gaaaaaanz viel positive Schwangerschaftspuster zu euch rüber! :mrgreen:
Eve 's Heidi 8. März 2010 #4.034 AW: Hibbellfred Oh ihr macht es so spannend Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gerdückt. Es wäre so schön
AW: Hibbellfred Oh ihr macht es so spannend Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gerdückt. Es wäre so schön
Mamazicke Marmeladenzicklein 8. März 2010 #4.035 AW: Hibbellfred WOW wie spannend! *hibbelhibbel* Solang die Mens nicht da ist, ist alles noch drin! Ich drück euch sooooo die Daumen Ich bin bei Tag 37! Und keine Anzeichen auf irgendwas! :ochne:
AW: Hibbellfred WOW wie spannend! *hibbelhibbel* Solang die Mens nicht da ist, ist alles noch drin! Ich drück euch sooooo die Daumen Ich bin bei Tag 37! Und keine Anzeichen auf irgendwas! :ochne:
Krümelchen Gehört zum Inventar 8. März 2010 #4.036 AW: Hibbellfred boah, hier ist ja was los ich drück euch allen fest die Daumen
mone Kamikazemuddern 8. März 2010 #4.038 AW: Hibbellfred martina *breitgrins das werden wieder ne menge babies auf einmal hier :achwiegu: lg Simone
AW: Hibbellfred martina *breitgrins das werden wieder ne menge babies auf einmal hier :achwiegu: lg Simone
lena_2312 Fotoholic 8. März 2010 #4.039 AW: Hibbellfred Liebe Mone, Martina und ich haben uns gestern schon mal gaaaanz leise am Telefon gefreut über den Tag 33... und heute freu ich mich um so mehr :achwiegu: Antonias Mama, ich hatte auch erst nach 6 Wochen bei Lena einen pos. Test
AW: Hibbellfred Liebe Mone, Martina und ich haben uns gestern schon mal gaaaanz leise am Telefon gefreut über den Tag 33... und heute freu ich mich um so mehr :achwiegu: Antonias Mama, ich hatte auch erst nach 6 Wochen bei Lena einen pos. Test
Steppl Weltbeste Knödelmama 8. März 2010 #4.040 AW: Hibbellfred Oh Mädels ich grins hier im Kreis. Das wäre ja was. Ich drück die Daumen.