AW: Hibbellfred :-)

Petra :troest: hat er denn gesagt, woran es dann liegt???
Hat er nur einen Urintest gemacht oder auch Blut genommen??
LG Uta

nur urin.

er meinte, dass es an der umstellung liegt.ich habe 5 jahre die pille genommen, ende januar die letzte geschluckt , tja.....ach keine ahnung , bin ganz durcheinander.....

kenn das ja auch noch so , dass ich mal 2 monate keine tage habe.....ich hasse das so, ich frag mich immer, warum bei manchen frauen es zack macht und sie sind schwanger, aber bei mir war schon immer alles anders als bei anderen.
wie ihr seht, versinke ich gerade im selbstmitleid.....

@Petra, nochmal dolle knuddel, :troest:!! Wenn du die letzte Pille erst Ende Januar geschluckt hast, dann gib dem Körper noch etwas Zeit für die Umstellung. Du wirst bestimmt bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen!!!

:huhu:

er meinte, dass es an der umstellung liegt.ich habe 5 jahre die pille genommen, ende januar die letzte geschluckt , tja.....ach keine ahnung , bin ganz durcheinander

Das ist Quatsch - ich bin auch im ersten Monat nach Absetzen schwanger geworden.

Ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Du weißt ja gar nicht, wie dein normaler Zyklus ohne Pille ist, oder?

Ach mensch Petra :troest: Aber das bedeutet doch noch gar nichts! Gib die Hoffnung nicht auf! :bussi:

Ich bin bei Tag 38.

@Petra, du wirst das Wunder der SS aber auch bald wieder erleben dürfen, :)!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mich nicht getraut, die letzten zwei Tage hier rein zu schauen, denn das Auf und Ab der Gefühle hat mich so schon ganz irre im Kopf gemacht.

Heute Tag 29 und nachdem die Temperatur noch immer oben war, habe ich mich getraut, einen Test zu machen. Uuuund POSITIV

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, geschweige denn, verarbeiten. Ich hoffe sooo sehr, daß alles gut geht.

An alle Mithibblerinnen schicke ich nur positive Gedanken und Wünsche und drücke ganz ganze dolle die Daumen.

@ Antonia

Es tut mir wirklich leid und eigentlich weiß ich heute gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Aber gib die Hoffnung bitte nicht auf. Ich habe über 15 Jahre die Pille ohne Pause genommen und bin im dritten Zyklus schwanger geworden.

evi, das ist ja suuuuper :achwiegu:

herzlichen glückwunsch !!!

martina, wollen wir zusammen testen mit telefon-live-schaltung ??? :hahaha:

lg

Zurück
Oben