AW: Hibbellfred :-)

@Evi, ja wie geil ist das denn, :brav0::brav0::brav0:!! Der Hammer!! Ich wünsche dir ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz super tolle zweite Kugelzeit, :bravo::bravo:!!

:huhu:

P.S.: Vielleicht doch einen neuen Thread aufmachen, damit diese tolle Neuigkeit nicht unter geht, :zwinker:!!

EVI, wie cool ist das denn :prima: Ich wünsch dir eine superschöne Kugelzeit! :bussi:

evi, das ist ja suuuuper :achwiegu:

herzlichen glückwunsch !!!

martina, wollen wir zusammen testen mit telefon-live-schaltung ??? :hahaha:

lg
Stimmt, wir könnten zusammen testen :hahaha: ABer ich glaub nicht, dass es bei mir geklappt hat!

Danke Danke Danke!!!!

@Tina
Ich mach lieber langsam, bin doch immer so pessimistisch.:heilisch: Erst mal einen Termin bei meiner Ärztin machen.

@Frankanton
Wenn alles gut geht, wird das "Böhnchen" natürlich auch eine Puffbohne.:hahaha:

Du machst mich fettisch :umfall:

ich bin bei tag 37.

tja, war beim gyn und

ich bin NICHT schwanger!

ich bin gerade total traurig, enttäuscht, genervt, wütend etc

verabschiede mich nun hier aus dem hibbelfred, drück euch allen weiterhin die daumen, aber ich möchte glaub ich nicht mehr "öffentlich" hibbeln

traurige gr.petra

Petra, das tut mir leid :(
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und das ganz bald alles so kommt wie Du es Dir wünscht :bussi:

Ach mensch Petra :troest: Aber das bedeutet doch noch gar nichts! Gib die Hoffnung nicht auf! :bussi:

Ich bin bei Tag 38.

Ach Mädels, müsst ihr so spät testen?
Das Äpfelchen war bei Tag 36 positiv :-D

Ich habe mich nicht getraut, die letzten zwei Tage hier rein zu schauen, denn das Auf und Ab der Gefühle hat mich so schon ganz irre im Kopf gemacht.

Heute Tag 29 und nachdem die Temperatur noch immer oben war, habe ich mich getraut, einen Test zu machen. Uuuund POSITIV

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, geschweige denn, verarbeiten. Ich hoffe sooo sehr, daß alles gut geht.

Oh Evi wie schööööön! :achwiegu:
Ich freue mich sehr für Dich und musste gerade an meinen positiven Test denken :herz:

Alles wird gut gehen.
Schon Termin gemacht? :zahn:

Oh evi das ist ja toll.
Ich freu mich riesig.

@Petra
:troest: du wirst bestimmt ganz bald einen positiven Test in den Händen halten.
ich drück die weiterhin die Daumen.

@mone und martina
also ich wäre auch für nen Test. bin ja schon vom lesen total hibbelig wie muß es euch da gehen.

Zurück
Oben