AW: Hibbellfred :-)

So ging es mir auch!!!
Zwar nicht zu Silvester. Aber ich bin zu gleichen Zeit schwanger geworden. Bei beiden war es zwischen Weihnachten und Silvester *grins*
:hahaha: Witzig!

Naja, ich geh jetzt nicht davon aus, dass mein Mann hier tatsächlich gleich, so potent er sich auch fühlt :weglach: , gleich einen Volltreffer gelandet hat.

Ich bin entspannt und freu mir grad einen Schokokeks, dass wir beide nun ein kleines süßes Geheimnis haben. Find ich grad irgendwie aufregend und genieße dies sehr, stelle ich fest.
Also meinetwegen kann der Zustand noch eine Weile andauern! :mrgreen:

Aber jetzt mal was anderes: Ich hatte völlig vergessen, wie es ohne Gummi ist! :umfall: Meine Güte ....

Ich danke euch, ihr lieben! :CD:

Mein Mann meinte gestern abend, dass er ganz sicher grad einen Volltreffer gelandet hätte! :piebts: :crazy:

Sollte das tatsächlich sein, dann würde ich genau zum gleichen Zeitpunkt schwanger sein wie mit Jan. :rolleyes:
Sylvester vor 4 Jahren hielt ich (wegen einem seltsamen Traum mit Angela Merkel :weglach: ) einen positiven SS-Test in den Händen! Das würde jetzt dann wohl genauso laufen.

Ich glaub, mir ist schon schlecht! :weghier: :piebts:

Naja ... ich werde nun eher an meinem Gewicht weiter arbeiten. 6 Kilo sind schon runter. Und meine Motivation ist gerade sehr sehr intensiv! :mrgreen: Ich mag nicht mit so einem Übergewicht in eine Schwangerschaft gehen. Also ... so lange ich nicht schwanger bin, konzentriere ich mich auf gesunde Ernährung ... als Ablenkung quasi! :rolleyes:

Von wem du wohl jetzt träumen wirst. Westerwelle vielleicht? :hahaha:

Du, ich habe zu Beginn der Schwangerschaft abgenommen, weil ich mich automatisch gesund ernährt habe, da ich keine Lust auf Süßes hatte aber dafr auf Gemüse und Salat............ich wußte es dann noch nicht. Und als ich den positiven Test in der Hand hatte, dachte ich irgendwann, dass es nun mit dem Abnehmen schluß sein wird. :)

Safiyya, das mit dem Drauf-ankommen-lassen finde ich total gut. :prima:

"Aktiv verhüten" dagegen fände ich irgendwie schade.

Alles Liebe für Dich!

Ich werde einfach das Gegenteil machen als ich die ganze Zeit gemacht habe. Die vielleicht fruchtbare Tage "ruhig" bleiben.

Von wem du wohl jetzt träumen wirst. Westerwelle vielleicht? :hahaha:

Nee ey, bitte nicht! :hahaha:

Ich fand den Traum mit Merkel schon so absurd ... ich war gekleidet wie ein Burgfräulein. Ich rannte hochschwanger über eine Wiese und Angela Merkel mit einem SS-Test hinter mir her, weil sie mir nicht glaubte, dass ich schwanger wäre.

:weglach:

Von diesem beknackten Traum bin ich die Nacht dann um 4 wach geworden und hab dann noch eine geschlagene Stunde darüber nachgedacht. Ich war noch nicht mal überfällig ... ich traute mich eigentlich gar nicht, diesen Test zu machen.
Hab dann morgens halb 6 doch noch auf den Streifen gepullert und nach 2 Minuten hatte ich eine zweite gaaaaaanz zarte Linie. 8O
Ich wusste erst überhaupt nicht wie ich das deuten sollte, googelte etwas und stand dann Punkt 7 Uhr hysterisch vor meinem Gyn! :rolleyes:

Hach ja ... :herzchen:

Morgen,

na ihr Lieben was habt ihr zum Nikolaus bekommen?

Ich hab meine Mens bekommen :rolleyes:.
Ich bin etwas traurig das es nicht geklappt hat aber ich hatte es schon im Gefühl.
Ich freue mich aber das der Zyklus nur 28 Tage hatte und wir nun in die nächste Runde starten können :zeitung:.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Ach Mensch :troest: Aber wenigstens ists ein nicht so langer Zyklus!

Bei mir ist alles beim alten! :heilisch: Immer wieder leichtes Ziehen, aber ansonsten nichts ... keine Mens in Sicht! :umfall:

:hahaha: Witzig!

Naja, ich geh jetzt nicht davon aus, dass mein Mann hier tatsächlich gleich, so potent er sich auch fühlt :weglach: , gleich einen Volltreffer gelandet hat.

Ich bin entspannt und freu mir grad einen Schokokeks, dass wir beide nun ein kleines süßes Geheimnis haben. Find ich grad irgendwie aufregend und genieße dies sehr, stelle ich fest.
Also meinetwegen kann der Zustand noch eine Weile andauern! :mrgreen:

Aber jetzt mal was anderes: Ich hatte völlig vergessen, wie es ohne Gummi ist! :umfall: Meine Güte ....

Ach Katja, Du bist klasse :bussi: Und es ist schön dass Du mit hier bist :herz:

Morgen,

na ihr Lieben was habt ihr zum Nikolaus bekommen?

Ich hab meine Mens bekommen :rolleyes:.
Ich bin etwas traurig das es nicht geklappt hat aber ich hatte es schon im Gefühl.
Ich freue mich aber das der Zyklus nur 28 Tage hatte und wir nun in die nächste Runde starten können :zeitung:.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Oh, tut mir leid. Doofer Nikolaus.
Auf gehts in die nächste Runde. Tschakaaaa!

Hier Tag 31 und keine Mens in Sicht.
Aber ich habe mich auch selten so UNschwanger gefühlt wie in den letzen Tagen :umfall: Da ist gar nichts. Nüscht! Ich verwette meinen Hintern dass ich nicht schwanger bin und warte nur noch auf die Mens.
Da der letzte Zyklus 35 Tage hatte werde ich vorher auch gar nicht nervös.

Ich bin nicht sooo traurig.
Klar, grunsätzlich schon, aber ich fühlte das halt schon seit 1-2 Wochen dass es nicht geklappt hat.
Dann nistet sich das kleine Wunder halt erst im Dezember ein. Wenn man so rechnet, ja vielleicht genau an Weihnachten :zwinker:

Alles gut.

Hmm, ..> mal hier reinlinse.........:huhu:........... ihr Lieben, ich hoffe dann mal sehr, dass der Weihnachtsmann euch was schönes bringt. :jaja:
Tina, bei dir wissen wirs ja noch nicht, vlt klappts doch noch mit dem Nikoläuschen? ;) Ich drück mal weiterhin die Daumen :-) ...............:huhu:

Zurück
Oben