Eve
's Heidi
AW: Hibbellfred 
Das ist ja echt verrückt. Meinem Exfreund ging es ja auch lange noch richtig mies. Erst seit diesem Frühjahr hat er wieder jemanden mit dem er wohl recht glücklich ist. Unterschwellig kommt in seinen Emails (wir schreiben uns alle paar Monate mal ein paar Zeilen) aber ab und zu noch durch dass er nie wieder so glücklich sein wird wie mit mir...:ochne:
Ach, aber das gehört nicht in diesen Thread
Danke meine Süße!
Schön Dich mal wieder zu sehen.
Bei uns ist es am 19.01 2 Jahre her und wir sind auch super glücklich.
Meinem Ex geht es seit April diesen Jahres auch wieder gut, er hat sein Glück gefunden das macht es für uns alle noch mal leichter.
Ich hatte auch lange zu kämpfen und immer wieder die Gedanken ob das so wirklich alles richtig.
Ich wollte oft aufgeben und einfach zurück gehen aber ich bin froh es nicht getan zu haben.
DANKE
Das ist ja echt verrückt. Meinem Exfreund ging es ja auch lange noch richtig mies. Erst seit diesem Frühjahr hat er wieder jemanden mit dem er wohl recht glücklich ist. Unterschwellig kommt in seinen Emails (wir schreiben uns alle paar Monate mal ein paar Zeilen) aber ab und zu noch durch dass er nie wieder so glücklich sein wird wie mit mir...:ochne:
Ach, aber das gehört nicht in diesen Thread

Ich "piep" mal kurz hier rein und wünsch allen gutes Gelingen und drück mal ein paar Däumchen, eh ich weiterzieh....
![]()
Danke meine Süße!