AW: Hibbellfred :-)

Ui jetzt wirds aber spannend hier. Ich drück ganz ganz feste die Daumen.

Und damit verabschiede ich mich auch offiziell von hier. Morgen werde ich meinen FA um einen Termin bitten. Und dann, ja dann werd ich mir wieder die Pille verschreiben lassen. Ich hab die letzten Tage viel drüber nachgedacht. Und irgendwie bin ich mir nicht mehr so sehr sicher. Und da sind auch noch einige gesundheitliche Sachen, die ich nicht mit "schwanger werden wollen", oder gar "schwanger sein" auf die Reihe kriege.

Mädels, ich drück Euch aber weiterhin ganz fest die Daumen, und ab und an werd ich hier noch rein linsen ;-)

:winke:

Ui jetzt wirds aber spannend hier. Ich drück ganz ganz feste die Daumen.

Und damit verabschiede ich mich auch offiziell von hier. Morgen werde ich meinen FA um einen Termin bitten. Und dann, ja dann werd ich mir wieder die Pille verschreiben lassen. Ich hab die letzten Tage viel drüber nachgedacht. Und irgendwie bin ich mir nicht mehr so sehr sicher. Und da sind auch noch einige gesundheitliche Sachen, die ich nicht mit "schwanger werden wollen", oder gar "schwanger sein" auf die Reihe kriege.

Mädels, ich drück Euch aber weiterhin ganz fest die Daumen, und ab und an werd ich hier noch rein linsen ;-)

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe es geht dir gesundheitlich bald wieder gut.
Vielleicht liest man dich ja doch bald wieder in dieser Gruppe.

Eve und Dajana ich drück Euch die Daumen :bussi:

Liebe Steffie :troest: Dir wünsche ich von Herzen, dass es Dir bald wieder richtig gut geht und vielleicht klappt es bei einem späteren Anlauf :bussi:

Ich werde mich auch hier zurückziehen. Und von der Liste habe ich mich schon herunter nehmen lassen.

Die Entscheidung habe ich vom Verstand her gefällt. Mein Herz würde sich anders entscheiden. Es ist in meinem jetzigen Zustand (mehr möchte ich jetzt und hier so öffentlich nichts dazu sagen) für mich, meinem Körper und meiner Familie am besten.

Pille werde ich jedoch keine nehmen. Aber halt nicht mehr bewußt drauf hinarbeiten, was ja eh nicht funktioniert hat, was aber auch wohl am besten für mich ist.

Wie schon gesagt, bin ich mit der Familienkonstellation zufrieden. Ich habe bis auf wenige kurze Phasen nicht mehr das große Bedürfnis ein zweites Kind zu bekommen. Jetzt nicht. Wenn sich in den nächsten zwei Jahren oder etwas mehr ein ganz wichtiger Aspekt ändert, kann sich das noch einmal ändern. So lange habe ich mit meinen fast 35 Jahren nicht. Aber doch noch etwas. Also habe ich jetzt nicht für die Zukunft die Familienplanung beendet, sondern erst einmal für die nächsten ein bis zwei Jahren.

Und ich bin über meine Entscheidung nicht traurig. Im Gegenteil ich komme mehr zur Ruhe. :jaja:

Safiyya, schade, aber für Dich scheint es richtig zu sein :bussi:

Ich wünsch Dir alles gute und vielleicht hibbeln wir ja nochmal zusammen bei meinem zweiten oder dritten :heilisch:

Hier Tag 27 und mein Gefühl sagt mir: nein :ochne:
Da ist so gar nichts. Ich weiß, dass muss auch nichts heißen, aber trotzdem...
Na wir werden es irgendwann in den kommenden sieben Tagen sehen.

Der Mann ist ja überzeugt mich Dienstag Nacht geschwängert zu haben *lach*
Auch wenn ich ihm erklärt habe, dass da gar nichts mehr mit fruchtbaren Tagen war. :piebts: Naja, lassen wir ihn ihn dem Glauben. :hahaha:

Safiyya, schade! Ich drück dich mal ... deine Entscheidung ist sicher die Beste! :bussi:

Der Mann ist ja überzeugt mich Dienstag Nacht geschwängert zu haben *lach*
Auch wenn ich ihm erklärt habe, dass da gar nichts mehr mit fruchtbaren Tagen war. :piebts: Naja, lassen wir ihn ihn dem Glauben. :hahaha:

:weglach: Das höre ich jedes Mal ... aber er vergisst immer, dass wir ja mit Kondom noch verhüten (Leider ... :( )! Aber seine kleinen Freunde schaffen das trotzdem, sagt er. :piebts:

Zurück
Oben