AW: Hibbellfred :-)

Sie wr jetzt die Tage immer schön oben und gestern plötzlich unten und heute wieder oben?!

:zeitung:Ich sage zur Tempi: Messfehler (evtl. im Schlaf kurz Mund offen gehabt):heilisch:, oder nen Tick gefroren (merkt man manchmal net so, aber die Tempi zeigts) oder nen Einnistungsdip:nix:.
Aber Messen würde ich jetzt Sonntag noch net. Wirklich erst mit dem Lila balken.:sagnix:

oh Julia ihr auch??? :bravo:

Mädels hört mal nicht gaaaanz so extrem in Euch hinein, ihr macht Euch doch ganz kirre :troest: Ab Tag 29 dürft ihr Euch Gedanken machen, geht auf den Weihnachtsmarkt und lenkt Euch ab :bussi: (ja, ich weiß, es ist schwer...)

Dankeschön :bussi:
Jaja, abwarten, mehr können wir ja eh nicht machen :-)
Die letzten 2-3 Woche verflogen eigentlich auch bei mir, jetzt die letzte Woche wird sicher laaaaang.
Weihnachtsmarkt.... aber mit oder besser ohne Glühwein? :umfall:

Ist bei mir auch so, ich habe irgendwie ständig mal ein ziehen im Ul.
Letzten Zyklus hatte ich das auch und diesen auch wieder seit paar Tagen.
Ja am WE wird es spannend, ich denke ich teste am Nikolaus, wäre doch ein schönes Geschenk.
Das wird bei uns beiden schon werden *ganzfestdaranglaub*

Na klar wird das was. Da glaub ich auch dran :jaja:
Ich teste diesen Zyklus nicht vor dem ..... äh, eigentlich wollte ich gerade 35. Tag schreiben, aber wie ich mich kenne, halte ich das nicht aus *seufz*
Aber ich peil das mal an, eben weil der letzte Zyklus 35 Tage hatte.
Also wirds ja eigentlich bei mir erst übernächstes Wochenende richtig spannend :umfall: (eben falls sich nicht plötzlich ein 28-Tage-Zyklus (ein erfolgloser) dazwischengeschummelt hat)

Wir werden sehen.....

soooo...
hier ist heute tag 34 angebrochen...

...und mit dieser info verabschiede ich mich in die neue wohnung ohne inet :-)

bis bald und uns allen hier viel glück :huhu:

Simone

soooo...

Simone

:umfall: Bist Du fies!!!! :bruddel:

Ich drück die Daumen und wünsche viel Spaß in der neuen Wohnung.
Wann bist Du denn wieder online?

Mir fiel gerade ein ob das Ziehen im Unterleib den ganzen Monat schon
eventuell eine Nebenwirkkung des Mönchspfeffers ist?
Man kann sich ja aber auch schon wieder verrückt machen wenn man Mönchspfeffer und Nebenwirkungen sucht ... :umfall:

*hüstel*
alsoichwarheutbeimarzt.....

Naja und bei mir ziehts auch... Und ich hab wieder n bißchen Milch..
.
Und ein bißchen 2 Streifen, aber nur einen Hauch... Ich soll nächste wo Donnerstag nochmal hin....

Auf alle Fälle wird erst mal nix eingeleitet ;-)

Drück mir die Daumen, ja?!?! Und allen andern mit "Ziehn" drück ICH die Daumen !!!!!

*hüstel*

.
Und ein bißchen 2 Streifen, aber nur einen Hauch... Ich soll nächste wo Donnerstag nochmal hin....

Drück mir die Daumen, ja?!?! Und allen andern mit "Ziehn" drück ICH die Daumen !!!!!

:bravo:Supi.meine Daumen sind gedrückt:huhu:

Das Ziehen?
Schön wäre es, aber wie gesagt, das hab ich irgendwie schon den ganzen Zyklus lang ... :???: ganz ulkig. *seufz*
Ich weiß mal wieder gaaaar nichts diesen Monat.
Auf alle fälle waren wir sehr fleißig. Haben wirklich alle zwei Tage :-D
DAS können wir uns nicht vorwerfen :zwinker:
Also einfach abwarten :zeitung:

Dankeee! *hochspringundauffang*
Jepp das Ziehen hatte ich bei Lenia auch! ICh bin ständig aufs Klo um zu gucken, ob die Regel noch kommt! :umfall:
Aber zuviel Üben soll man auch nciht! Dann sind die kleinen Freunde nciht so fit, wie sie müssen! :heilisch:

Das Ziehen kenne ich dann auch!

Seit ein paar Tagen hat sich das hier auch wieder eingeschlichen...

Mal abwarten was so kommt...
Ich warte mal mit! :zeitung:
oh Julia ihr auch??? :bravo:

Mädels hört mal nicht gaaaanz so extrem in Euch hinein, ihr macht Euch doch ganz kirre :troest: Ab Tag 29 dürft ihr Euch Gedanken machen, geht auf den Weihnachtsmarkt und lenkt Euch ab :bussi: (ja, ich weiß, es ist schwer...)
Ich mach mich gar nicht verrückt! Ich warte einfach ab! Das Ziehen ist mir einfach nur aufgefallen, weil ich immer dachte ich bekomm meine Regel, aber noch ist sie nicht da! :heilisch:
Das ich mcih verrückt gemacht habe, war bei Lenia so die ersten 2 Zyklen ... danach hab ichs abgeschrieben und plumps war da!
soooo...

Simone
Du bist gemein! :bruddel: Aber es ist dein 2. Zyklus, oder?

*hüstel*

.

Ich drück die Daumen! :bussi:

Und Mädels geht ruhig aufn Weihnachtsmarkt und trinkt auch Glühwein! Nicht schon vorher drauf achten! :ochne: Das muss man nicht!
Ich hab gestern mal wieder seit über einem Jahr eine Rotweinschorle getrunken ... hm sooo lecker! :heilisch:

Zurück
Oben