AW: Hibbellfred :-)

Eve, ich drück Dir fest die Daumen :bussi:

Lonny, also wenns den ES auslösen soll, so eine Spritze hatte ich neulich auch. Hat wunderbar geklappt :jaja:

und ich puste mal ne Menge Schwangerviren in dieses kleine große Grüppchen rein *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* und wünsche euch allen alles Liebe! :bussi:

Oh Eve *hibbel* Das waren bei mir auch die Anzeichen von Lenia! :bussi:

Das Ziehen?
Schön wäre es, aber wie gesagt, das hab ich irgendwie schon den ganzen Zyklus lang ... :???: ganz ulkig. *seufz*
Ich weiß mal wieder gaaaar nichts diesen Monat.
Auf alle fälle waren wir sehr fleißig. Haben wirklich alle zwei Tage :-D
DAS können wir uns nicht vorwerfen :zwinker:
Also einfach abwarten :zeitung:

und ich puste mal ne Menge Schwangerviren in dieses kleine große Grüppchen rein *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* und wünsche euch allen alles Liebe! :bussi:

Dankeee! *hochspringundauffang*

Das Ziehen kenne ich dann auch!

Seit ein paar Tagen hat sich das hier auch wieder eingeschlichen...

Mal abwarten was so kommt...

oh Julia ihr auch??? :bravo:

Mädels hört mal nicht gaaaanz so extrem in Euch hinein, ihr macht Euch doch ganz kirre :troest: Ab Tag 29 dürft ihr Euch Gedanken machen, geht auf den Weihnachtsmarkt und lenkt Euch ab :bussi: (ja, ich weiß, es ist schwer...)

@Dajana: ist deine Tempi immer noch oben??

Sie wr jetzt die Tage immer schön oben und gestern plötzlich unten und heute wieder oben?!

och menno, bei mir hat sich immernoc nichts getan.... :-( Ich muss morgen zur FA und bekomme ein Mittel, was die Mens auslöst? Den Eisprung? Keine Ahnung, um es mit ihren Worten zu sagen "Um den Stock aus den Speichen zu ziehen...."

Hatte das schon mal jemand?

Ich hatte sowas noch nicht, drück die Daumen das die Mens bald mal kommt.

Hier heute Tag 24.

Und irgendwie hab ich so ein "hat nicht geklappt"-Gefühl :(

Es zieht mir immer wieder ein Bißchen im Unterleib, aber das tut es ehrlich gesagt schon seit 2-3 Wochen. Mal kurz stärker, als würde meine Periode kommen, mal ganz wenig, mal gar nicht.
Komisch.

Ab dem nächsten Wochenende wird es dann also spannend.
Ich würde es mir so sehr wünschen diesen Monat, aber wie gesagt, seit gestern hab ich so ein negativ Gefühl...

Na mal schauen

Ist bei mir auch so, ich habe irgendwie ständig mal ein ziehen im Ul.
Letzten Zyklus hatte ich das auch und diesen auch wieder seit paar Tagen.
Ja am WE wird es spannend, ich denke ich teste am Nikolaus, wäre doch ein schönes Geschenk.
Das wird bei uns beiden schon werden *ganzfestdaranglaub*

DANKE

Zurück
Oben