AW: Hibbellfred :-)

Bei uns heißt es jetzt wohl warten und Tee trinken.
Tempi ist seit gestern oben und beide Tempi Kurven sagen Es war am WE.
Das würde auch mit dem Mittelschmerz und dem LH-Test passen.

Ich sehe gerade ich bin schon 4 Jahre hier im Forum und es gefällt mir super gut hier.

Ich drücke die Daumen, dass deine Tempi gaaaanz lange oben bleiben :jaja:

Das stelle ich mir aufregend vor, weil du ja auch noch stillst (oder?), dann kann die Mens eh schon unregelmäßig kommen. War bei mir auf jeden Fall so, aber wir haben in der Zeit auch verhütet.

nunja...
sooo aufregend ist es zumindest diesen monat noch nicht...

zum einen hab ich ja keine ahnung, wie mein zyklus aussieht und zum anderen hatten wir nicht sonderlich zeit (und lust ;-) ) zum üben...

da müsste jetzt schon ein wunder geschehen...

lg Simone

Achja, zur Zeit kann ich nur sagen, dass Sara in einem Monat gezeugt worden ist, in dem fast nie was gelaufen ist, da wir uns die Türklinke in die Hand gegeben haben und fast immer einer schon/noch geschlafen hat, wenn der andere nach Hause kam. Und krank war ich in dem Zyklus damals auch. ;) Es reicht ja nur einmal zur rechten Zeit.

nunja...
sooo aufregend ist es zumindest diesen monat noch nicht...

zum einen hab ich ja keine ahnung, wie mein zyklus aussieht und zum anderen hatten wir nicht sonderlich zeit (und lust ;-) ) zum üben...

da müsste jetzt schon ein wunder geschehen...

lg Simone

Lenia ist auch so ein Wunder :heilisch:

Ich warte mal mit dir :zeitung: uuuuiiiiih wie spannend

Nabend,

na ihr Lieben wie geht es euch so?

Ich beobachte weiter meinen Zyklus und harre der Dinge die so kommen.

Ich kann ja leider in Sachen Zyklus nichts sagen, meiner ist noch nicht da! :heilisch:

Aber ich hab seit 3-4 Tagen ein Ziehen im Unterbauch! Mal schaun, was das ist! :zeitung:

Ich drück euch allen die Daumen! :bussi:

@Dajana: ist deine Tempi immer noch oben??

och menno, bei mir hat sich immernoc nichts getan.... :-( Ich muss morgen zur FA und bekomme ein Mittel, was die Mens auslöst? Den Eisprung? Keine Ahnung, um es mit ihren Worten zu sagen "Um den Stock aus den Speichen zu ziehen...."

Hatte das schon mal jemand?

Hier heute Tag 24.

Und irgendwie hab ich so ein "hat nicht geklappt"-Gefühl :(

Es zieht mir immer wieder ein Bißchen im Unterleib, aber das tut es ehrlich gesagt schon seit 2-3 Wochen. Mal kurz stärker, als würde meine Periode kommen, mal ganz wenig, mal gar nicht.
Komisch.

Ab dem nächsten Wochenende wird es dann also spannend.
Ich würde es mir so sehr wünschen diesen Monat, aber wie gesagt, seit gestern hab ich so ein negativ Gefühl...

Na mal schauen

Zurück
Oben