AW: Hibbellfred :-)

Safiyya, schade! Ich drück dich mal ... deine Entscheidung ist sicher die Beste! :bussi:

:weglach: Das höre ich jedes Mal ... aber er vergisst immer, dass wir ja mit Kondom noch verhüten (Leider ... :( )! Aber seine kleinen Freunde schaffen das trotzdem, sagt er. :piebts:

:weglach:
Na dann kann er es ja auch gleich weglassen :heilisch:

Safiyya, schade, aber für Dich scheint es richtig zu sein :bussi:

Ich wünsch Dir alles gute und vielleicht hibbeln wir ja nochmal zusammen bei meinem zweiten oder dritten :heilisch:

:winke:

Hier Tag 27 und mein Gefühl sagt mir: nein :ochne:
Da ist so gar nichts. Ich weiß, dass muss auch nichts heißen, aber trotzdem...
Na wir werden es irgendwann in den kommenden sieben Tagen sehen.

Der Mann ist ja überzeugt mich Dienstag Nacht geschwängert zu haben *lach*
Auch wenn ich ihm erklärt habe, dass da gar nichts mehr mit fruchtbaren Tagen war. :piebts: Naja, lassen wir ihn ihn dem Glauben. :hahaha:

Hier schließe ich mich mal an, Safiyya ich wünsche euch alles gute und hoffe dich hier irgendwann wieder zu lesen.

Mir geht es wie dir, ich habe seit gestern das Gefühl nicht SS zu sein.
Die Tage davor hab ich mich irgendwie SS gefühlt aber jetzt nichts mehr.
Mir geht es wie immer, die Brüste schmerzen nicht mehr und das ziehen im Ul ist auch weg, wobei das vielleicht ein gutes Zeichen ist.
Mein Freund ist sich auch jedes mal sicher das es genau JETZT geklappt hat :hahaha: .

Ich habe mir letztens deine 2.0 Geschichte durchgelesen und wir haben sehr viel gemeinsam, das könnte mit kleinen änderungen auch meine Geschichte sein.

dass wir ja mit Kondom noch verhüten (Leider ... :( )! Aber seine kleinen Freunde schaffen das trotzdem, sagt er. :piebts:

Also meiner schaffte das :heilisch: der ist auch so ein extrem-Befruchter :umfall: drum ist er jetzt sterilisiert, weil "normale" Verhütungsmethoden gegen das Kampfsperma auch nichts ausrichten konnten :heilisch:

Und Safiya :troest: wenn es Dir mit der Entscheidung gut geht, ist es sicher die Richtige (im Moment) :bussi:

Mir geht es wie dir, ich habe seit gestern das Gefühl nicht SS zu sein.
Die Tage davor hab ich mich irgendwie SS gefühlt aber jetzt nichts mehr.
Mir geht es wie immer, die Brüste schmerzen nicht mehr und das ziehen im Ul ist auch weg, wobei das vielleicht ein gutes Zeichen ist.
Mein Freund ist sich auch jedes mal sicher das es genau JETZT geklappt hat :hahaha: .

Ich habe mir letztens deine 2.0 Geschichte durchgelesen und wir haben sehr viel gemeinsam, das könnte mit kleinen änderungen auch meine Geschichte sein.

Echt? Das ist ja witzig. :-D
Am Montag ist es genau zwei Jahre her und ich bin mittlerweile so glücklich wie ich noch nie in meinem Leben war. Ich hatte ein halbes Jahr sehr sehr dran zu knabbern, aber jetzt ist alles gut :herz:

Soll ich euch mal was sagen???? Ab heute machen wir das auch! :crazy:

Ich hab eben grünes Licht vom Doc bekommen! *kreeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

Ich kreisch mal mit: aaaahhhhhhh! Katja wie geil (sorry)
Ich freu mich und wünsche "gutes Gelingen" :bussi:

Ich "piep" mal kurz hier rein und wünsch allen gutes Gelingen und drück mal ein paar Däumchen, eh ich weiterzieh....

:huhu:

Soll ich euch mal was sagen???? Ab heute machen wir das auch! :crazy:

Ich hab eben grünes Licht vom Doc bekommen! *kreeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

Das freut mich sehr für euch und ich freue mich jetzt hier öfter von dir zu lesen.

Echt? Das ist ja witzig. :-D
Am Montag ist es genau zwei Jahre her und ich bin mittlerweile so glücklich wie ich noch nie in meinem Leben war. Ich hatte ein halbes Jahr sehr sehr dran zu knabbern, aber jetzt ist alles gut :herz:

Bei uns ist es am 19.01 2 Jahre her und wir sind auch super glücklich.
Meinem Ex geht es seit April diesen Jahres auch wieder gut, er hat sein Glück gefunden das macht es für uns alle noch mal leichter.
Ich hatte auch lange zu kämpfen und immer wieder die Gedanken ob das so wirklich alles richtig.
Ich wollte oft aufgeben und einfach zurück gehen aber ich bin froh es nicht getan zu haben.

Ich "piep" mal kurz hier rein und wünsch allen gutes Gelingen und drück mal ein paar Däumchen, eh ich weiterzieh....

:huhu:

DANKE

Zurück
Oben