AW: Hibbellfred :-)

Morgen,

na ihr Lieben was habt ihr zum Nikolaus bekommen?

Ich hab meine Mens bekommen :rolleyes:.
Ich bin etwas traurig das es nicht geklappt hat aber ich hatte es schon im Gefühl.
Ich freue mich aber das der Zyklus nur 28 Tage hatte und wir nun in die nächste Runde starten können :zeitung:.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Ach schade ... naja, dann auf in die nächste Runde! :bussi:

Ich bin heute bei Tag 13! :kuscheln:

:mrgreen:

Ach Katja, Du bist klasse :bussi: Und es ist schön dass Du mit hier bist :herz:

Wieso bin ich klasse? :oops:

Ich bin auch froh, jetzt hier sein zu dürfen! :bravo:

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal richtig toll finde. Vor ein paar Monaten hatte ich bei dem Gedanken an ein 2. Kind noch Horror-Visionen von einer zweiten Schwangerschaft und Geburt.

Und wisst ihr was? Ich hab mich tatsächlich dabei erwischt, wie ich über eine Hausgeburt nachgedacht hab! ICH!!! :umfall: Die, die sich vor Angst vor Schmerzen schon vorher in die Buxe macht und sich niemals vorstellen konnte, irgend sowas in der Art ohne KH machen zu wollen. :nein:

:piebts:

Hier Tag 31 und keine Mens in Sicht.
Aber ich habe mich auch selten so UNschwanger gefühlt wie in den letzen Tagen :umfall: Da ist gar nichts. Nüscht! Ich verwette meinen Hintern dass ich nicht schwanger bin und warte nur noch auf die Mens.
Da der letzte Zyklus 35 Tage hatte werde ich vorher auch gar nicht nervös.

Ich bin nicht sooo traurig.
Klar, grunsätzlich schon, aber ich fühlte das halt schon seit 1-2 Wochen dass es nicht geklappt hat.
Dann nistet sich das kleine Wunder halt erst im Dezember ein. Wenn man so rechnet, ja vielleicht genau an Weihnachten :zwinker:

Alles gut.
Das wird schon! :bussi: Irgendwann ... ganz sicher! :jaja:

hach ich muß zugeben dass es hier ne richtig nette Runde ist.
Schade ist natürlich das nicht mehr alle dabei sind, aber ich hoffe ja das sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder dazu stoßen.
Ich drück euch allen fest die daumen.

Weihnachten hat mir ja zweimal ein schönes Geschenk gebracht. Das wünsche ich euch nun auch. :bussi:

Ich bin auch noch da.

Ich war letzte Woche beim FA, da wurde mir nochmal Blut genommen um die Hormonwerte zu bestimmen. Am 21.12. wird dann nochmal getestet.

Wie es danach weiter geht, erfahre ich dann im Januar.
Ehrlich, langsam schließe ich mit dem Thema ab, 3 Jahre hibbeln ist ne lange Zeit und vielleicht sollte es doch nur bei Jannick bleiben.

LG

Naja, nicht wirklich, deshalb nehm ich jetzt erstmal wieder die Pille. Aber das ist ok für mich. Irgenwie passts auch im Moment nicht mehr so wirklich, bin mir nicht mehr so sicher...

Zurück
Oben