Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch noch da.
Ich war letzte Woche beim FA, da wurde mir nochmal Blut genommen um die Hormonwerte zu bestimmen. Am 21.12. wird dann nochmal getestet.
Wie es danach weiter geht, erfahre ich dann im Januar.
Ehrlich, langsam schließe ich mit dem Thema ab, 3 Jahre hibbeln ist ne lange Zeit und vielleicht sollte es doch nur bei Jannick bleiben.
LG
Nee ey, bitte nicht!
Ich fand den Traum mit Merkel schon so absurd ... ich war gekleidet wie ein Burgfräulein. Ich rannte hochschwanger über eine Wiese und Angela Merkel mit einem SS-Test hinter mir her, weil sie mir nicht glaubte, dass ich schwanger wäre.
:weglach:
Von diesem beknackten Traum bin ich die Nacht dann um 4 wach geworden und hab dann noch eine geschlagene Stunde darüber nachgedacht. Ich war noch nicht mal überfällig ... ich traute mich eigentlich gar nicht, diesen Test zu machen.
Hab dann morgens halb 6 doch noch auf den Streifen gepullert und nach 2 Minuten hatte ich eine zweite gaaaaaanz zarte Linie. 8O
Ich wusste erst überhaupt nicht wie ich das deuten sollte, googelte etwas und stand dann Punkt 7 Uhr hysterisch vor meinem Gyn! :rolleyes:
Hach ja ...![]()
Morgen,
na ihr Lieben was habt ihr zum Nikolaus bekommen?
Ich hab meine Mens bekommen :rolleyes:.
Ich bin etwas traurig das es nicht geklappt hat aber ich hatte es schon im Gefühl.
Ich freue mich aber das der Zyklus nur 28 Tage hatte und wir nun in die nächste Runde starten können :zeitung:.
Wie sieht es denn bei euch aus?
Wo sind denn eigentlich die anderen aus "unserer" Runde, dh wer ist noch dabei? Ich hab ja leider voll den Faden verloren
![]()
Tja, dann hast du auch gelesen, dass ich auch draußen bin, was
Und für mich ist es auch gut so. Ich habe gemerkt, dass ich mit dem Entschluß schon sehr erleichtert bin. Und nein, es muss jetzt auch keine Schwangerschaft kommen. Denn oft kommen jetzt Aussagen wie: vielleicht klappt es jetzt wo du lockerer bist. Ich möchte nicht das es klappt.