AW: Hibbellfred :-)

So, heut ist die erste Woche um. Heut muss ich zum Blut nehmen.

Gestern fragte mich eine Freundin, was mein Bauchgefühl sagt, und da merkte ich zum ersten Mal, dass es eigentlich gar nix sagt, weil ich selten bis gar nicht dran denke.... uns selbst wenn es nicht geklappt hat, dann würde es mich nicht mehr traurig machen. Seltsam, wie mit der Zeit die Aufregung so abfällt, und es so "normal" wird....

steffie, ich denke, das ist eine art selbstschutz der seele, sonst würde man ja irgendwann durchdrehen !
ich drücke dir jedenfalls die daumen !

lg Simone

Steffie auch meine Daumen sind gedrückt :bussi:

@Mone: habt ihr eigentlich Zeit im Moment Euch um Die Kinderpklanung zu kümmern? Oder verschiebt ihr das auf nach dem Umzug??? :-D

Gestern fragte mich eine Freundin, was mein Bauchgefühl sagt, und da merkte ich zum ersten Mal, dass es eigentlich gar nix sagt, weil ich selten bis gar nicht dran denke.... uns selbst wenn es nicht geklappt hat, dann würde es mich nicht mehr traurig machen. Seltsam, wie mit der Zeit die Aufregung so abfällt, und es so "normal" wird....

So gings mir auch! Als ich wusste uns wird geholfen, man muss nicht immer im dunkeln tappen, warum es nicht klappt und am ende ist ein Hoffnungsschimmer, das tat soo gut.

Als jetzt unser Wuzel im Bauch war, wusste ich ja genau, wann meine Tage kommen sollten, hab auch daran gedacht, weil ich auf den ersten Versuch hingefiebert hab.

Drück Dir die Daumen!

LG Regina

Ich denke an dich und hoffe das es geklappt hat.

@Mone: habt ihr eigentlich Zeit im Moment Euch um Die Kinderpklanung zu kümmern? Oder verschiebt ihr das auf nach dem Umzug??? :-D

hab ja weiter oben schon geschrieben, das ich für diesen monat wohl raus bin...es sei denn, es gibt die unbefleckte empfängnis :hahaha:

im mom kommt toby immer erst nach hause, wenn ich schon im bett liege und an den wes sind wir irgendwie beide zu ko, abgesehen davon, das wir ja da auch nur im stress sind...

lg Simone

Danke für Eure Daumen, die müsst ihr jetzt aber noch zwei Wochen drücken :hahaha: So lange dauert es nämlich bis die Ergebnisse da sind :umfall: Und irgendwie versteh ich´s nicht. Das Blut wurde genommen, um zu schauen, ob der ES dann auch wirklich stattgefunden hat. Wenn es aber zwei Wochen dauert, bis die Ergebnisse da sind, dann hab ich bis dahin entweder meine Mens (im Normalfall) oder einen positiven Test :???:

Egal, wie auch immer, der wird schon wissen was er tut :hahaha:

Zurück
Oben