Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen,
wie geht es euch so?
Die Mens ist nun um und wir freuen uns wieder aufs üben, wenn wir denn Zeit dafür finden :rolleyes:.
Diesmal klappts bestimmt
Bei mir siehts aus wie immer, weder Anzeichen auf "geklappt" noch auf "Nicht geklappt". Aber ein paar Tage sinds ja noch, Mittwoch wäre Stichtag.
AAaaaaaber heut nacht hab ich eigenartig geträumt. Und zwar dass ich positiv gestestet hab :???:
Diesmal klappts bestimmt
Bei mir siehts aus wie immer, weder Anzeichen auf "geklappt" noch auf "Nicht geklappt". Aber ein paar Tage sinds ja noch, Mittwoch wäre Stichtag.
AAaaaaaber heut nacht hab ich eigenartig geträumt. Und zwar dass ich positiv gestestet hab :???:
Ich nehme jetzt seit drei Tagen Mönchspfeffer.
Bin mal sehr gespannt was der so bewirkt.
Da ich also keine Ahnung hab wann der Eisprung ist, wird wohl zwei Wochen lang fleißig durchgekuscheltNatürlich ganz entspannt und mit Lust und Spaß
Vorgestern hat uns die Schwester vom Schatz eröffnet dass sie in der siebten Woche schwanger ist.
Ich freu mich so wahnsinnig doll und bin total gerührt. Sie hat zwei supersüße Kinder die ich wahnsinnig lieb hab und jetzt darf ich mal von Anfang an dabei sein.
Ich verspüre gar keinen Neid oder bin traurig oder so ... ich freu mich einfach nur von HErzen.
Ich dachte nur dass, wenn es jetzt bei uns klappt jemand vielleicht denken könnte dass ich nur "nachziehen" wollte.
Und der Schatz dachte nur, dass wir ja dann gar keine Babysachen erben können weil sie doch alles selbst braucht. :-D
Naja, wir müssen uns dann halt nur mit dem Geschlecht abstimmen, sie hat schon einen Jungen und ein Mädchen, also Klamotten für beide da :-D
Nur große Sachen wie MaxiCosi usw müssen wir dann doch selbst besorgen
Wenns denn dann bald klappt natürlich...
Beim Mönchspfeffer dauerts aber auch etwas, bis der richtig wirkt gell ;-)
Und für Neid ist es ja auch noch etwas früh bei Euch
:weghier:
![]()