AW: Hibbellfred :-)

Steffie, ich drück dir ganz fest die Daumen :prima:

Und Eve und Dajana wünsch ich einen schönen und produktiven Zyklus :hahaha:

Ich melde mich auch mal mit dem zweiten Tag eines neuen Zykluses. Also werden wir nicht zu dritt nach Deutschland kommen.
Ich wollte erst meine Bluterbegnisse von hier aus telefonisch Abfragen. Nur muss ich da mir extra SEHR frueh den Wecker stellen und darauf hatte ich keine Lust. UNd gestern ist dann eh meine Mens gekommen, also war es egal gleich zu wissen, ob ich einen ES hatte oder nicht.
ICh hatte einen 30 Tage-Zyklus und mehr nun wieder mein Ovaria Comp.

Und Sara hatte in der Nacht Samstga auf Sonntag letzte Woche das letzte mal Fieber. Sie wirkt zwar fit, ist es aber noch nicht 100%ig.

Meine Daumen sind natuerlich auch da!!

Ilona, herzlich Willkommen zu den Hibbelnden :bravo:
Und Steffie, du hast meine Daumer auch wie immer weiterhin. :bussi:

Huhu Sabrina! Schade dass es nicht geklappt hat :( Aber der Zyklus war diesmal kürzer als die anderen oder täusch ich mich da grad :???:

Ohhhhaaaaa, ich hibbel heut n bißchen mehr....

Am Dienstag wäre Stichtagm, ich weiss nicht, ob ich so lange Warten kann, ich glaube, ich teste morgen früh?!?!??!

Auf alle Fälle liegt der Test schön bequem in der Schublade...:rolleyes:

Hui Ilona, bei mir ist am Mittwoch Stichtag, aber ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt teste. Ich sag immer ein negativer Test ist deprimierender als ne einsetzende Mens :(

Hey Steffie!

Ich weiss nicht... ist ja erst der 1. Versuch.... Ich hab bei den ersten beiden gar keine Chance gehabt, "zu üben"...Also 2-3-4 Monate "halt ich auch" :-)

Aber... *eswärschonschön*

Zurück
Oben