AW: Hibbellfred :-)

Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, ob ich morgen nicht doch teste :???:

Seit heut nachmittag hab ich ständig mal so´n komisches, naja, wie beschreib ich das, "Drücken".... in der rechten Leistengegend :???:

Seit heut nachmittag hab ich ständig mal so´n komisches, naja, wie beschreib ich das, "Drücken".... in der rechten Leistengegend :???:

Hui :verdutz:

Wie war das? Mittwoch wäre erster Nicht-Mens-Tag, oder?

Mmmhhh, schwierige Sache.
Hältst Du es aus zu warten?
Dann wäre ich für warten. :-)

Huhu Sabrina! Schade dass es nicht geklappt hat :( Aber der Zyklus war diesmal kürzer als die anderen oder täusch ich mich da grad :???:

Ja, dieser Zyklus war recht kurz. Aber die Zeit nach dem ES noch lange genug.

....Schade.....Negativ.... jetzt muss ich nur noch auf das Einsetzen der Mens warten...Und einen neuen Versuch starten....

Schade. War vielleicht auch noch zu frueh?

Meine Daumen hast du :)

Ja, Stichtag wäre morgen. Und ich warte einfach. Heut fühl ich nämlich wieder gar nix. Da wart ich lieber noch ein paar Tage. Selbst wenn ich zwei drei Tage drüber käme, würd das nix bedeuten, da ich ja noch nie genau zwei Wochen danach die Mens hatte. Wäre quasi ein Wunder wenn sie morgen käme :hahaha:

Sabrina, wenn der Zyklus jetzt kürzer war, dann spielt sich das ganze bestimmt langsam ein :jaja:

Also ich warte aufs Einsetzten....28 Tage sind rum. Aber ich weiss ja nicht, was sich mein Körper so denkt und was er macht.

Wie gesagt,ich habe versucht den ES zu testen, aber i.d. vom 8.-18. Zyklustage waren alle Tests negativ und das kann ja nicht sein.... Oder? 2 Zyklen hintereinander?

Der 2. Wurm kam ja auch auserplanmäßig, da war ich angeblich "nicht fruchtbar" und schwupps kam ein Junge rasu :-)

Zu früh wars, glaub ich nicht, -1 der Test geht ab -4 ....Aber ....aber.... Ok, ich bin ein bißchen deprie, DAS ist IMMER so kurz vor der Mens :-)

Ich fin das Hibbel auch soooo lange. Vorher dachte ich "Boah nä, schon wieder ??? Das ist doch erst n paar Tage her" und jetzt habe ich das Gefühl, die lezten 10-15 Tage stehen....:rolleyes:

Ich schüttel mal die Verkrampfung von uns ab und schick ein paar "gute Hormönchen rüber" ;-)

Zurück
Oben