AW: Hibbellfred :-)

So. Der Test ist gemacht. Natürlich wieder negativ. Und damit werde ich mich hier auch etwas zurückziehen. Vielleicht soll´s einfach nicht sein, mit nem zweiten Kind. Und weiterhin jeden Monat drauf hin "arbeiten" und das ist ja langsam schon arbeiten, mag ich auch nicht mehr, irgendwann gehts dann doch an die Nerven. Die Pille werde ich nicht wieder nehmen, vielleicht klappts ja irgendwann doch noch mal zufällig.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mich doch noch so aus der Bahn wirft. Irgendwie war es diesmal etwas greifbarer durch die Hormone und die Spritze. Ich weiß nicht...

Meine Daumen habt ihr Lieben aber weiterhin!

So. Der Test ist gemacht. Natürlich wieder negativ. Und damit werde ich mich hier auch etwas zurückziehen. Vielleicht soll´s einfach nicht sein, mit nem zweiten Kind. Und weiterhin jeden Monat drauf hin "arbeiten" und das ist ja langsam schon arbeiten, mag ich auch nicht mehr, irgendwann gehts dann doch an die Nerven. Die Pille werde ich nicht wieder nehmen, vielleicht klappts ja irgendwann doch noch mal zufällig.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mich doch noch so aus der Bahn wirft. Irgendwie war es diesmal etwas greifbarer durch die Hormone und die Spritze. Ich weiß nicht...

Steffie das tu mir so leid :ochne:

Ich hatte so für euch gehofft das es geklappt hat:(

Ich hoffe ganz doll für euch das es bald doch noch klappt und vielleicht ist ja was dran das es erst klappt wenn man aufhört darauf hin zu arbeiten.

Aber Steffie, noch ist die Mens nicht da und Morgenurin hast du ja auch nicht hergenommen.....

Mal nicht gleich den Teufel an die Wand, ich weiss, nach so langer Zeit ist man einfach nur noch frustriert.

Ich hab aber trotzdem dieses Mal ein gutes Gefühl bei dir!

Ach Steffie, das tut mir so leid :(

Ich verstehe total dass Dich das fertig macht. Man hofft so sehr und dann ist die Enttäuschung groß.
Es wird schwer werden zu versuche nicht daran zu denken. Ich glaube dass das nicht wirklich geht wenn der Wunsch nach einem Kind da ist. Unterbewusst wird man wohl jeden Monat warten.
Aber ich hoffe und wünsche Dir ganz fest dass Du nicht mehr allzulange warten musst. :herz:
Euer Wunschkind wird kommen, es hat nur noch nicht den richtigen Weg gefunden.

Alles Liebe und Gute :bussi:

:troest: Steffie ich seh´s auch wie Anja. Wart mal ein paar Tage ab und dann schau noch mal.

Und wenns wirklich nicht ist, dann soll es jetzt eben noch nicht sein. :troest: Wer weiß warum... Lass den Kopf nicht hängen, das klappt schon nochmal, wenn Du gar nicht so fest dran denkst. Kopf hoch!!!
Ich drück Dich (((Steffie)))
:bussi:
Uta

Zurück
Oben