AW: Hibbellfred :-)

Ach Steffie.... Mensch.... Versuch dich wirklich ein paar Tage abzulenken...Ich merke selbst, dass es sehr...langezogen ist.

Trau mich gra nicht zu sagen, dass ich 4 Tage drüber bin... Test ist auch negativ. Ich geh morgen mal zur Frauenärztin...

Ihr seid so lieb :knutsch: Und ganz ohne Euch geht eh nicht;-)

Das Wunder ist geschehen, ich hab meine Mens. Am 15. Tag. Das war noch gar nicht da bisher...

Schon komisch, bei ersten Kind bin ich blauäugig in die Schwangerschaft gestolpert, das 2. hätte gar nicht "passieren" dürfen... und das dritte, wirklich bewußt von herzen gewünscht, machts "spannend".

Ich habe seit eh und je eine "Stechuhrmens", IMMER zu Neumond... Jetzt aber sagte die Ärztin, "der Körper hat Signale geschickt, die die Eier nicht erkannt haben und somit auch einen Eisprung ausgelöst haben, wie ein Stock ind er Fahrradspeiche..."
Die Testergebnisse der Ovutests waren also richtig... Keine Eisprünge im Moment :-(

Soll noch 10 ( ok, ab heut 9 ) Tage warten und wenn die Mens dann nicht kommt, wird sie eingeleitet....

Mensch... Irgendwie blöd. Aber wir haben ja erst angefangen.... Das muss ich mir immer sagen....

Schon komisch, bei ersten Kind bin ich blauäugig in die Schwangerschaft gestolpert, das 2. hätte gar nicht "passieren" dürfen... und das dritte, wirklich bewußt von herzen gewünscht, machts "spannend".

Ich habe seit eh und je eine "Stechuhrmens", IMMER zu Neumond... Jetzt aber sagte die Ärztin, "der Körper hat Signale geschickt, die die Eier nicht erkannt haben und somit auch einen Eisprung ausgelöst haben, wie ein Stock ind er Fahrradspeiche..."
Die Testergebnisse der Ovutests waren also richtig... Keine Eisprünge im Moment :-(

Soll noch 10 ( ok, ab heut 9 ) Tage warten und wenn die Mens dann nicht kommt, wird sie eingeleitet....

Mensch... Irgendwie blöd. Aber wir haben ja erst angefangen.... Das muss ich mir immer sagen....

Das wird schon werden und genau du / wir fangen erst an.

Ich bin gerade etwas verwirrt, mein LH-Test vor 2 Tagen war positiv, gestern und heute waren negativ.
Laut Tempi und Zs kann ich aber keinen Es gehabt haben.
Kennt sich hier jemand mit diesen Teststreifen aus und kann mir was zu denen schreiben.

Zurück
Oben