Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid so lieb :knutsch: Und ganz ohne Euch geht eh nicht;-)
Das Wunder ist geschehen, ich hab meine Mens. Am 15. Tag. Das war noch gar nicht da bisher...
Ihr seid so lieb :knutsch: Und ganz ohne Euch geht eh nicht;-)
Das Wunder ist geschehen, ich hab meine Mens. Am 15. Tag. Das war noch gar nicht da bisher...
Am 15. Tag nach dem ES ;-)
Schon komisch, bei ersten Kind bin ich blauäugig in die Schwangerschaft gestolpert, das 2. hätte gar nicht "passieren" dürfen... und das dritte, wirklich bewußt von herzen gewünscht, machts "spannend".
Ich habe seit eh und je eine "Stechuhrmens", IMMER zu Neumond... Jetzt aber sagte die Ärztin, "der Körper hat Signale geschickt, die die Eier nicht erkannt haben und somit auch einen Eisprung ausgelöst haben, wie ein Stock ind er Fahrradspeiche..."
Die Testergebnisse der Ovutests waren also richtig... Keine Eisprünge im Moment :-(
Soll noch 10 ( ok, ab heut 9 ) Tage warten und wenn die Mens dann nicht kommt, wird sie eingeleitet....
Mensch... Irgendwie blöd. Aber wir haben ja erst angefangen.... Das muss ich mir immer sagen....