AW: Hibbellfred :-)

:jaja: probieren würd ich das auf jeden Fall. Haste schon drüber nachgedacht in welcher Form? Ich hab mit Globuli (Agnus Castus) damals ganz gute Erfahrungen gemacht und bin damit auch recht schnell schwanger geworden :jaja:

:huhu:

Oh, jetzt hab ich mir schon Tabletten von Ratiopharm bestellt.
Wusste nicht dass es da Globuli von gibt, bzw. hab ich mit Globuli noch absolut keine Erfahrung gemacht....
Ich probiers erstmal mit den Tabletten. :jaja:

Aber danke, hätt ich das eher gelesen...

Ich hab mir gleich mal Ovus bestellt damit kann ich vielleicht etwas eingrenzen wann der Es ist.

Das ist was, was mich jetzt auch beschäftigt. Wann wird der ES diesen Monat sein ? :umfall:
Auf Teststreifen wollte ich eigentlich noch verzichten..... :???:

Das ist was, was mich jetzt auch beschäftigt. Wann wird der ES diesen Monat sein ? :umfall:
Auf Teststreifen wollte ich eigentlich noch verzichten..... :???:

Ich wollte eigentlich auch noch mit solchen dingen warten aber da der Zyklus so blöd war und ich schon gerne wüßte wann der Es ist hab ich mir welche bei ebay bestellt.
Ich hätte doch so gerne ein Sommer Baby.
Wenn ich jetzt von einem 40 Tage Zyklus ausgehe dann haben wir noch bis Dezember Zeit mit dem kuscheln anzufangen.

Ich hab diese Tests auch benutzt, aber demnach habe ich gar nie nicht ES...Obwohl ich den Zervixschleim hab... Hat den jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Test gemacht?

hättsogernnmädel---zumindest versucht ;-)

Hmmm... so hab ich das noch gar nicht gesehen....kein Umtausch möglich ?!?!?:zeitun:zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben