AW: Hibbellfred :-)

Schade, das es bei euch beiden nicht geklappt hat :troest:

Nur kurz, der FLug war super! Sara hat ganz toll mitgemacht und alle Befuerchtungen waren umsonst.

Nun ist sie seit gestern Nachmittag krank mit Fieber.

Is nicht schlimm finde ich.
Gute besserung an deine Maus.

Dajana und Eve, das tut mir echt leid. Ich hätte es euch soooooo sehr gewünscht.

Dajana, darfst mir jederzeit deine neue Kurve schicken, dann lins ich mit drauf. ;)

Ja das werde ich machen, werde wohl eine bei myNFP machen.

Schade Eve, aber schön, dass Du´s gelassen nimmst :troest:

Dajana, mit Arbeit haste wohl recht :umfall: Wir haben neulich schon gewitzelt, wenns denn dann mal iiiiiirgendwann klappt, krieg ich ein Shirt wo drauf steht "Das war Schwerstarbeit" ;-)

Schade Eve, aber schön, dass Du´s gelassen nimmst :troest:

Dajana, mit Arbeit haste wohl recht :umfall: Wir haben neulich schon gewitzelt, wenns denn dann mal iiiiiirgendwann klappt, krieg ich ein Shirt wo drauf steht "Das war Schwerstarbeit" ;-)

Schwerstarbeit, dass T-Shirt hätte ich meinem GG, bei Laras Produktion auch schenken gekonnt.
Aber glaubt mir, ihr schafft das.
Aber eure Zykluslängen lesen sich für mich normal. Erinnere mich noch mit schaudern als ich Schwanger werden wollte, lag mein Rekord bei 80 Tagen.

Wünsche euch viel Spass beim Üben und drücke euch alle Daumen, ach und beansprucht eure Männer nicht zu arg - da leidet die Qualität drunter und bitte vorm Ernstfall einige Tage vorher Neuproduktion der Spermien anregen. (Hoffe ihr wisst was ich meine).

Lg. die Frau die das alles über zwei Jahre mitgemacht hat.

ich hab beim Aufräumen noch Mönchspfeffer und Frauenmanteltee ungeöffnet gefunden.. wenn also jemand Interesse hat :sagnix:

schickst du mir mal eine PN

Heute ist die Tempi wieder etwas höher und ich hab noch immer keine Mens:( dafür aber den ganzen Tag Ul Schmerzen.
Bei jedem gang aufs Klo hoffe ich auf was rotes zu treffen, aber nichts.

ich hab beim Aufräumen noch Mönchspfeffer und Frauenmanteltee ungeöffnet gefunden.. wenn also jemand Interesse hat :sagnix:

Vielen lieben Dank, Mönchspfeffer hab ich mir grad gestern bestellt :winke:

Aber was ich wegen Mönchspfeffer gern noch hinzufügen möchte, bitte NICHT bei Schilddrüsenproblemen nehmen!

O.K. :jaja:

schickst du mir mal eine PN

Heute ist die Tempi wieder etwas höher und ich hab noch immer keine Mens:( dafür aber den ganzen Tag Ul Schmerzen.
Bei jedem gang aufs Klo hoffe ich auf was rotes zu treffen, aber nichts.
Ach Mensch, das ist doch Mist. :( Was kann das mit der erhöhten Temperatur auf sich haben? Ich denk weiterhin an Dich. :bussi:

Zurück
Oben