AW: Hibbellfred :-)

Katja, mein Frauenarzt hat gesagt, dass MP Einfluss auf die Schilddrüsenwerte hat. Von daher konnte er ihn mir nicht geben...

Katja, mein Frauenarzt hat gesagt, dass MP Einfluss auf die Schilddrüsenwerte hat. Von daher konnte er ihn mir nicht geben...

Ach, ist ja interessant ... würde mich mal interessieren, WIE genau die einen Einfluß haben.

WENN Mönchspfeffer die Werte nur "künstlich" anhebt (Aspirin macht das z.B. auch, in dem es die Hormone aus den Eiweißverbindungen "schießt", knapp gesagt), dann wäre das ja nicht so schlimm.

*mal googlen geh, weil ich mit MP schon geliebäugelt hatte* :hahaha:

@ Steffi.... Naja, wir, nee, ich kam mit der Pille nicht mehr so zurecht und da wir ja eh früher oder später noch ein 3 Kind haben wollten... Hab ich das Rezept für die Pillenpackung erst gar nicht mehr eingelöst.:rolleyes:

Der Bauch sagt , "JA"der Mann auch, der Kopf freut sich auch, auch wenn er denkt "Wäh, schon wieder son Windelkind, 2 Jahre kaum Rhythmus und Schlaf, aber es gibt ja schöne seiten ;-)"

Und n Mädel fehlt hier im 3 Männerlager.....:rolleyes:

Diesmal waren wir so richtig "dulle" :-) Ich habe mir schon 2 x diese Fruchtbarkeitstests à 5 Stck. gekauft, die sagen mir aber immer "kein Eisprung"... War auch eher n Scherz, aber ich wollts mal versuchen :-)

Vor 4 Monaten hat der Gyn Blutwerte gechekt, weil ich Knoten in der Schildrüse habe, er meinte " Suuuuuuper ergebiss, sie könnten rein theoretisch sofort los legen ...."

Aber da wars im Bauch noch nicht so weit...

Aber jetzt... Und wenn ich ehrlich bin, wärs ne Schande, wenn nach der "Mühe, die wir in den letzten Tagen hatten", keiner bei mir einzieht ;-)

Son bißchen Bauchgefühl hab ich schon, es blubbert und gestern wurd ir speiübel... aber das heisst ja nix.

Testen kann ich erst in 10 7 Tagen....

Darum Hibbel ich wie wild :-)

Morgen,

die Mens ist da und ich hab mich echt noch nie sooooo sehr darüber gefreut.
Gestern Nachmittag kam sie endlich, ich hatte die letzten Tage so Ul Schmerzen das is nicht normal.
Jetzt geht es auf in den nächsten Zyklus mal gucken wie lang der ist.

Ach Mensch, das ist doch Mist. :( Was kann das mit der erhöhten Temperatur auf sich haben? Ich denk weiterhin an Dich. :bussi:

Wer weiß was das mit der Tempi war.

Darf ich mich einschleichen? Ich hibbel auch...:oops:

Hallo und viel spass beim gemeinsamen hibbeln.

Morgen,

die Mens ist da und ich hab mich echt noch nie sooooo sehr darüber gefreut.
Gestern Nachmittag kam sie endlich, ich hatte die letzten Tage so Ul Schmerzen das is nicht normal.
Jetzt geht es auf in den nächsten Zyklus mal gucken wie lang der ist.

Na das freut mich doch :brav0:

Genau, auf in einen neuen Zyklus. Ich freu mich auch drauf.
Jetzt muss es einfach klappen, ich hab da so ein Gefühl :zwinker:

Zurück
Oben