Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möchtest Du Ketchup dazu? :-D
Ich hab heute meine Periode bekommen
Ich hatte das gestern Abend schon so im Gefühl, aber das Forum ging ja nicht.
Naja, hab ich mir wenigstens nen negativen Test gespart.
Klar ist es ein Bißchen traurig, aber in Ordnung
Alles andere hätte mich eh gewundert.
Und jetzt war/bin ich ja auch so erkältet.... da wär ich auch nicht gern Baby in mir gewesenIch bin nicht so enttäuscht wie nach dem ersten Zyklus.
Was mich jetzt nur nervt, ist auch der lange Zyklus.
Erster ÜZ: 31 Tage
Zweiter ÜZ: 35 Tage
Und nu? *seufz*
Ich würd mal sagen, der Herzallerliebste wird stark beansprucht diesen Monat. :-D
Tut mir leid
Ja, ich sagte auch schon heute Morgen zum Mann "Wenn das so weiter geht müssen wir für unsere Eltern noch richtige Geschenke besorgen" :-D
Ich war immer ganz fest davon ausgegangen an Weihnachten schwanger zu sein... Naja, ich hoffe das klappt auch noch.
Von einer lieben Bloggerin weiß ich auch dass ihr Mönchspfeffer supertoll geholfen hatUnd ich wollte auch schon fragen ob es da Unterschiede gibt.
Ich bestell mir wohl auch mal die von Ratiopharm..
Also Tschakaaa, auf in den dritten Zyklus!
schön, das du es so locker sehen kannst
viel spaß im nächsten zyklus
lg Simone
Tut mir leid das es auch bei euch nicht geklappt hat, uns geht es wohl ziemlich ähnlich von den gefühlen her.
Du hast wenigstens deine Mens, bei mir ist heute Tag 39 und noch immer keine Mens da, werde mir Ovus für den nächsten Zyklus bestellen damit ich wenigstens den ES bestimmen kann.
Unsere Männer haben sicher nichts gegen die beanspruchung solange es nicht in Arbeit ausartet sondern weiter spass macht.
Ich werde mich auch langsam mal ans Geschenke basteln machen.
Hab mal Preise verglichen für Mönchspfeffer und hab es am günstigsten bei der online Apo Bodfeld gefunden.
Also zusammen auf in die nächste Runde.
oh das tut mir leid. ich drück euch zwei mal lieb![]()
Och nööö :troest:
Na gut, dann einmal Besen mit Kechup bitte!
Tut mir leid Tina, der lange Zyklus ist aber echt doof. Was sagt eigentlich die FA zu solchen Zyklen???
Dann auch bei Dir auf ein Neues.
Was macht die Erkältung?
Uta
Möchtest Du Ketchup dazu? :-D
Ich hab heute meine Periode bekommen
Ich hatte das gestern Abend schon so im Gefühl, aber das Forum ging ja nicht.
Naja, hab ich mir wenigstens nen negativen Test gespart.
Klar ist es ein Bißchen traurig, aber in Ordnung
Alles andere hätte mich eh gewundert.
Und jetzt war/bin ich ja auch so erkältet.... da wär ich auch nicht gern Baby in mir gewesenIch bin nicht so enttäuscht wie nach dem ersten Zyklus.
Was mich jetzt nur nervt, ist auch der lange Zyklus.
Erster ÜZ: 31 Tage
Zweiter ÜZ: 35 Tage
Und nu? *seufz*
Ich würd mal sagen, der Herzallerliebste wird stark beansprucht diesen Monat. :-D
Tut mir leid
Ja, ich sagte auch schon heute Morgen zum Mann "Wenn das so weiter geht müssen wir für unsere Eltern noch richtige Geschenke besorgen" :-D
Ich war immer ganz fest davon ausgegangen an Weihnachten schwanger zu sein... Naja, ich hoffe das klappt auch noch.
Von einer lieben Bloggerin weiß ich auch dass ihr Mönchspfeffer supertoll geholfen hatUnd ich wollte auch schon fragen ob es da Unterschiede gibt.
Ich bestell mir wohl auch mal die von Ratiopharm..
Also Tschakaaa, auf in den dritten Zyklus!