AW: Hibbellfred :-)

Och Katja, ich drück Dich mal fest. Hab schon im anderen Fred gelesen, aber ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll :troest:

Katja :troest:

Ich musste doch rein schauen. Sonst platze ich noch vor Neugierde :hahaha:
schööön. Freu mich, dass irh gut angekommen seid. Das Jetlag geht vorbei.
Wie war der Flug? Du hattest Dir ja so Gedanken vorher gemacht!? Viel Spaß Euch noch :huhu:

Hier alles beim Alten. :zeitung: Tag 35 also.

Ich bleib dabei morgen mal zu testen.
ich bin sehr gespannt ;)

Ja hier auch alles beim alten, hab doch glatt vergessen welcher Tag heute schon ist.
Naja morgen wird getestet obwohl ih mir schon sooooo sicher bin was ich da sehe aber beim fünften mal kann es ja nicht mehr so schlimm sein.
:troest: wird schon, wenn aber wieder nix ist solltest u wohl oder überl mal gehen... :(
Naja warten wir erst mal morgen ab :bussi:

Naja, also ich bin erst 100% zufrieden wenn der Test morgen positiv anzeigt oder die Mens jetzt kommt. :-)
:-D wird schon positiv sein. Ich fress nen Besen :hahaha:

:huhu:

Ich möcht auch gern hibbeln. :(

:troest:

Naja eben! Was wenn der Eisprung extrem spät war?
Ich stimme da Deinem Freund voll und ganz zu :-D

Leute, so hibbelig ist man immer irgendwie nur bei anderen :umfall:
Und ich bin nicht hibbelig, weil ich weiß dass das morgen negativ sein wird :cool:
Und wenn dem so ist, dann bin ich erstmal motzig und frag mal meinen Körper was er da vor hat. :bruddel:

Alles wird gut, morgen ist es ja soweit.
Hab irgendwie gerade das Gefühl das die Mens kommt also leichtes ziehen im Ul.

:troest: wird schon, wenn aber wieder nix ist solltest u wohl oder überl mal gehen... :(
Naja warten wir erst mal morgen ab :bussi:

Ja wenn sich am we nichts tut versuche ich Montag zum Arzt zu gehen.

Morgen ihr Lieben,

also ich bin für diesen Zyklus raus.
Habe heute morgen nicht getestet da meine Kurve heute morgen ganz laut MENS gerufen hat.
Meine Tempi is so doll runter gegangen das ich nicht SS sein kann.
Hatte letzte Nacht auch ganz doll Ul Schmerzen und jetzt zieht es auch im Ul.
Schade aber ist ja erst der erste Zyklus, jetzt hoffe ich das die Mens auch ganz schnell kommt damit wir endlich in die nächste Runde starten können.
Wenn der nächste Zyklus auch so lang ist wird es bei uns nichts mehr mit der Überraschung zu Weihnachten.

@Eve: Wie sieht es bei dir aus?

Zurück
Oben