AW: Hibbellfred :-)

Steffi, die Daumen sind gedrückt!!! :bussi:

aber diese Arschruhe hat man nur weg, wenns tatsächlich geklappt hat. Das ging mir 2 mal so. Bei Lena sind wir in den Urlaub gefahren als ich 2 Tage überfällig war. Ich hab nen Test eingepackt und dort aber erst 4 Tage später ausgepackt :heilisch:
Bei Luca war ich krank und hatte keinen Bock auf Testen und ... :-D

Also Eve.... ich werd kangsam kribbelig :hahaha:

Gute Besserung Du Arme :bussi:

:umfall:
(nein ich will mich nicht verrückt machen lassen, nein nein nein....)

:-D

@eve
dir zusätzlich zu meinen däumchen natürlich noch gute besserung !

lg Simone

Ich glaube es wird.
Ich fühle mich jetzt nicht mehr so als müsste ich gleich sterben
Hustatacken sind grad ganz schlimm ....

Guten Morgen, na wie schauts bei Euch aus??? :huhu:

Außer weiterhin Erkältung nichts anderes in Sicht :-D

Ich bleib dabei: Samstag Morgen. :jaja:

Und ich geh weiterhin davon aus: da ist nix
(sprachs, und traute sich nicht die Wick DayMed zu nehmen die hier liegt und vielleicht Linderung schaffen könnte....) :umfall:

Ich war auchmal vor 8,5 Jahren beim Arzt mit einer sehr starken Erkältung und er meinte so, bevor ich Ihnen das Medikament verschreibe möchte ich sie fragen ob es sein kann das sie schwanger sind, bitte testen bevor sie das einnehmen, die Erkältung heißt Yannick:cool:

Lg
Su

Ich war auchmal vor 8,5 Jahren beim Arzt mit einer sehr starken Erkältung und er meinte so, bevor ich Ihnen das Medikament verschreibe möchte ich sie fragen ob es sein kann das sie schwanger sind, bitte testen bevor sie das einnehmen, die Erkältung heißt Yannick:cool:

Lg
Su

:umfall:

:bussi:

Ich glaub ich kuck hier nicht mehr rein bis Samstag.....

Morgen,

@Eve: Ich hab mich auch schon 2x verrückt machen lassen aber dieses mal bin ich stark bis Samstag.
Schön das es dir schon etwas besser geht, gegen Husten gebe ich meinem Kind gerade Zwiebelsaft.
Er nimmt das zeug ohne murren mir wird vom geruch schon schlecht.

Ja sonst gibt es bei mir auch noch immer nichts neues.

Morgen Ihr Süßen,

gucke hier immer wieder mal rein und halte euch die Daumen. Manchmal auch wehmütig, aber ein Kind ist ja besser als kein Kind. Mich kann der Virus ja nicht anstecken.

Also, ihr Lieben ich drücke euch alle Daumen.

Lg.

Zurück
Oben