AW: Hibbellfred :-)

also wenn man hier nicht jeden Tag rein schaut kommt man gar nicht nach mit lesen.

Sagt mal Mädels, wann testet ihr denn???? Ich könnt nicht solang warten. beim lesen dacht ich immer oohh jetzt kommt gleich ein Ergebnis, aber nix, nada niente.....
Ich drück kräftig die Daumen.

Und ich mag jetzt bitte noch ein paar Daumen für morgen haben ja? :-D

Kriegst Du. :jaja:

also wenn man hier nicht jeden Tag rein schaut kommt man gar nicht nach mit lesen.

Sagt mal Mädels, wann testet ihr denn???? Ich könnt nicht solang warten. beim lesen dacht ich immer oohh jetzt kommt gleich ein Ergebnis, aber nix, nada niente.....
Ich drück kräftig die Daumen.

Nö :-D
Steppl, ich fühl mich so absolut unschwanger und die Umstände diesen Monat waren auch nicht so perfekt, dass es wirklich ein Wunder wäre, wäre ich schwanger. :-D

Meine Mens hab ich immer noch nicht. Tag 33 heute, also schonmal zwei Tage mehr als der letzte Zyklus.... aber ich bin mir so sicher dass meine fette Erkältung hier ein Bißchen mitmischt, oder dass mein Zyklus sich einfach noch einpendeln muss so kurz nach dem Absetzen.

Aber ich werde spätestens Samstag Morgen mal testen :jaja:

Mir geht es gerade so mies wegen der Erkältung, ich kann gar nicht übers Hibbeln nachdenken.
So krank war ich irgendwie noch nie.... :(

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt muss ich hier auch mal wieder senfen!

Ich drück euch allen natürlich fleissig die Daumen, leider komm ich momentan nur zum lesen, weniger zum schreiben, da ich meistens Emiia aufm Arm habe.

@Eve: Ich hab mich, bevor es mir schlecht wurde, nie schwanger gefühlt. Hatte weder ein Ziehen/Schmerz in den Brüsten noch sonst was.
Auf das würde ich also nicht gehen.

Tinaaa! :-D

Dajana! :-D

:zeitung:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
Bin noch da und hab heute an Tag 36 noch immer keine Mens.
Tempi ist noch immer oben, keine PMS aber auch überhaupt kein SS Gefühl.

Ja bitte? :-D

Anwesend.
erkältet wie noch nie *hust*
Mens nicht in Sicht
weiterhin unschwanger-Gefühl

Dajana?

Sie oben ;-)

Tina und Dajana, meine Daumen sind gedrückt!! :prima:

DANKE

ich setzt mich dazu. *Tee in die Runde stell* :bussi:

Danke für den Tee den kann ich hier heute bei 10cm Schnee und eisigr kälte gut brauchen.

Und ich mag jetzt bitte noch ein paar Daumen für morgen haben ja? :-D

Bekommst du, ich werde an dich denken.
Wollte die Woche auch zum Arzt ohne Termin aber Dustin ist krank zu Hause da geht das nicht.

Kriegst Du. :jaja:

Nö :-D
Steppl, ich fühl mich so absolut unschwanger und die Umstände diesen Monat waren auch nicht so perfekt, dass es wirklich ein Wunder wäre, wäre ich schwanger. :-D

Meine Mens hab ich immer noch nicht. Tag 33 heute, also schonmal zwei Tage mehr als der letzte Zyklus.... aber ich bin mir so sicher dass meine fette Erkältung hier ein Bißchen mitmischt, oder dass mein Zyklus sich einfach noch einpendeln muss so kurz nach dem Absetzen.

Aber ich werde spätestens Samstag Morgen mal testen :jaja:

Mir geht es gerade so mies wegen der Erkältung, ich kann gar nicht übers Hibbeln nachdenken.
So krank war ich irgendwie noch nie.... :(

Ich wünsche dir ganz doll gut besserung, du arme.
Ich werde wohl auch Samstag testen wenn sie vorher nichts tut.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa?

Sie oben ;-)

DANKE

Danke für den Tee den kann ich hier heute bei 10cm Schnee und eisigr kälte gut brauchen.

Bekommst du, ich werde an dich denken.
Wollte die Woche auch zum Arzt ohne Termin aber Dustin ist krank zu Hause da geht das nicht.

Ich wünsche dir ganz doll gut besserung, du arme.
Ich werde wohl auch Samstag testen wenn sie vorher nichts tut.

Na dann testen wir doch mal fröhlich am Samstag :-D :bravo:

Steffi, die Daumen sind gedrückt!!! :bussi:

aber diese Arschruhe hat man nur weg, wenns tatsächlich geklappt hat. Das ging mir 2 mal so. Bei Lena sind wir in den Urlaub gefahren als ich 2 Tage überfällig war. Ich hab nen Test eingepackt und dort aber erst 4 Tage später ausgepackt :heilisch:
Bei Luca war ich krank und hatte keinen Bock auf Testen und ... :-D

Also Eve.... ich werd kangsam kribbelig :hahaha:

Gute Besserung Du Arme :bussi:

ui, das wird aber auch langsam spannend ;)

uiiii...
hier wirds jetzt aber wirklich spannend...

steffie...meine daumen hast du...
für alle anderen drück ich natürlich auch weiterhin !!!

@eve
dir zusätzlich zu meinen däumchen natürlich noch gute besserung !

lg Simone

Zurück
Oben