S Steffie Neugieriges Luder 3. November 2009 #3.449 AW: Hibbellfred Hach Tina, spannend, ganz fest gedrückte Daumen!
Jasi Gehört zum Inventar 3. November 2009 #3.450 AW: Hibbellfred Auch gaaaaaaaanz schnell feste gedrückte Daumen rein werfe!!!! Hier ists wieder soooo spannend grad
AW: Hibbellfred Auch gaaaaaaaanz schnell feste gedrückte Daumen rein werfe!!!! Hier ists wieder soooo spannend grad
Dajana Gehört zum Inventar 3. November 2009 #3.451 AW: Hibbellfred Eve hat gesagt.: Sorry :-D Aber so ein negativer Schwangerschaftstest ist so frustrierend Da warte ich lieber noch ein Bißchen Bei Dir ist es ja auch sehr mysteriös.... Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du recht und ich hatte diesen Zyklus schon 4 davon in der Hand.
AW: Hibbellfred Eve hat gesagt.: Sorry :-D Aber so ein negativer Schwangerschaftstest ist so frustrierend Da warte ich lieber noch ein Bißchen Bei Dir ist es ja auch sehr mysteriös.... Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du recht und ich hatte diesen Zyklus schon 4 davon in der Hand.
Pommi Gehört zum Inventar 3. November 2009 #3.452 AW: Hibbellfred Dajana hat gesagt.: Da hast du recht und ich hatte diesen Zyklus schon 4 davon in der Hand. Zum Vergrößern anklicken.... Magst du mir mal nen Link zu deiner Kurve schicken? Dann schau ich die mir mal an. Meinetwegen auch per PN, wenn du hier net magst. Bin doch so neugierig, was andere Kurven angeht. Dann kann ich dir mal mit meiner NFP-Erfahrung meine Meinung zu deiner Kurve sagen.
AW: Hibbellfred Dajana hat gesagt.: Da hast du recht und ich hatte diesen Zyklus schon 4 davon in der Hand. Zum Vergrößern anklicken.... Magst du mir mal nen Link zu deiner Kurve schicken? Dann schau ich die mir mal an. Meinetwegen auch per PN, wenn du hier net magst. Bin doch so neugierig, was andere Kurven angeht. Dann kann ich dir mal mit meiner NFP-Erfahrung meine Meinung zu deiner Kurve sagen.
mone Kamikazemuddern 3. November 2009 #3.453 AW: Hibbellfred ...und hier schreibt jemand der sich freut, das die mens endlich seit heute morgen wieder weg ist...sowas kenn ich ja gar nicht lg Simone
AW: Hibbellfred ...und hier schreibt jemand der sich freut, das die mens endlich seit heute morgen wieder weg ist...sowas kenn ich ja gar nicht lg Simone
S Steffie Neugieriges Luder 4. November 2009 #3.455 AW: Hibbellfred Tinaaa! :-D Dajana! :-D :zeitung:
mone Kamikazemuddern 4. November 2009 #3.456 AW: Hibbellfred Steffie hat gesagt.: Simone, wars so heftig? Zum Vergrößern anklicken.... also die ersten drei tage waren echt schmerzhaft - kenne ich so gar nicht :ochne: was mich aber viel mehr gestört hat - die mens hat ja sieben tage angehalten...sonst hatte ich sie nur drei/max. vier tage lang... wie ist das denn bei euch so ? wie lange dauert die mens ? lg Simone
AW: Hibbellfred Steffie hat gesagt.: Simone, wars so heftig? Zum Vergrößern anklicken.... also die ersten drei tage waren echt schmerzhaft - kenne ich so gar nicht :ochne: was mich aber viel mehr gestört hat - die mens hat ja sieben tage angehalten...sonst hatte ich sie nur drei/max. vier tage lang... wie ist das denn bei euch so ? wie lange dauert die mens ? lg Simone