AW: Hibbellfred :-)

Klingt alles in allem aber sehr gut. Haste Dich wohl gefühlt bei der neuen FA???

ach die lieben Hormone :( Ich hoffe mal, dass die ok sind :prima:

morgen schon??? Wie lange bleibt ihr eigentlich??
Fehlst hier jetzt schon, aber ich wünsche Euch eine tolle Zeit und viel Spaß!! :huhu:

Ja, ich habe mich wohl gefühlt. Ich hoffe das bleibt auch so.

Ich bin auch auf der Ergebnis gespannt. Nächste Woche rufe ich von meinem Papa aus an und frage sie ab. Ich hoffe das klappt so einfach, denn sie werden bestimmt nicht einfach so zurückrufen :hahaha:

Ja, morgen früh geht es los!

Tina, ich drücke dir trotzdem die Daumen!!!
.

Danke Dir :bussi:

Freut mich dass Du so einen schönen Eisprung hattest.
Kann man das echt so gut sehen? Auf einem normalen Ultraschall oder vaginalem?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das ist doch alles sooo winzig. :-)

Ich drück die Daumen dass die Hormonergebnisse O.K. sind und vor allem, dass es ein Meeting gab :-D

Du wirst mir hier auch fehlen. :(
Wann kommst Du wieder?

Danke Dir :bussi:

Freut mich dass Du so einen schönen Eisprung hattest.
Kann man das echt so gut sehen? Auf einem normalen Ultraschall oder vaginalem?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das ist doch alles sooo winzig. :-)

Ich drück die Daumen dass die Hormonergebnisse O.K. sind und vor allem, dass es ein Meeting gab :-D

Du wirst mir hier auch fehlen. :(
Wann kommst Du wieder?

Die Blutentnahme wird definitiv zeigen, ob auch wirklich ein ES statt fand.
Ich kann ja nichts großes erkennen, bzw. ich weiß ja nicht, was ich da sehe. Daher hat mir die FÄ alles genau erklärt. Zu sehen waren mehrere Follikel und etwas am Eileiter, das wohl so aussieht als ob da mal ein Follikel war.

Wir kommen am 24. zurück (ich dachte immer 23. aber das ist der Abflugtag) und vielleicht schaffe ich es dann abends rein zu schauen, wenn ich nicht zu sehr kaputt bin.

Achja, meine Tempi ging noch nicht hoch. Also wird bei NFP noch nichts angezeigt. Nur wie das mit der ganzen Zeitumstellung und dem messen klappt, muss ich sehen. Vielleicht lasse ich es auch einfach mal.

Nur ganz kurz, da ich nicht viel Zeit habe. Blutwerte alle in Ordnung bis auf dass ich zu viele männliche Hormone habe :umfall: Zwei Eibläschen sind da auch. Also hat das Clomifen schon mal angeschlagen, und wir müssen nun sehen, ob sie auch weiter gut wachsen. Donnerstag soll ich wieder hin und wenn sie dann von der Größe her passen krieg ich ne Spritze zum ES auslösen.

Huhu,

meine Tempi is noch immer oben und noch keine Mens in sicht.
Seit 5 Tagen hab ich aber kaum Zs, das kenne ich garnicht.

Tut mir leid. Ich hoffe auch dass Deine Mens bald kommt.
Das ist wirklich total doof, negativer Test und keine Mens. Tut mir leid :tröst: :bussi:

Ich glaub Daumen drücken brauchst Du bei mir nicht, ich fühl mich doch so unschwanger, grad nur verrotzt :-D

:winke:

Ja wenigstens die Mens könnte mal kommen, wer weiß wie lang der Zyklus noch wird.
Ich drück dir trotzdem die Daumen, bei Dustin hab ich mich auch nicht SS gefühlt hab nur etwa 7 Tage nach NMT positiv getestet.

Dajana, ich dachte deine Tempi wäre schon runter gegangen.
Schade, dass der Test wieder negativ war :troest:

Tempi is einen Tag um 1,6° runter gewesen und war nächsten Tag wieder oben.

@Dajana: hoffe die Mens kommt bald, damit ihr Klarheit habt. Neg. Tests und trotzdem keine Mens ist doof :( :troest:

Danke dir, ja ich hoffe echt auf die Mens.

:-D Ehrlich?

Heute ja Tag 31. :jaja:
Theoretisch könnte dann morgen die Mens kommen, wenn man sich am ersten Zyklus orientiert.

Warten wirs ab. :zeitung:

Ich hoffe sie kommt nicht.

So, Termin bei der FÄ ist erledigt.

Ich musste lange hin und her erklären, dass ich KEINE Krebs-VU bekomme sondern nach den Eierstöcke schauen lasse.
Sie hat lange geschallt und alles gut erklärt.
Ich keine keine PCO.
Und ich hatte Zitat: "einen wunderbaren ES" gehabt. :bravo:
Jetzt mal Abwarten ob das EI auch ein "Meeting" hat oder nicht.
Einen Hormonstatus habe ich abgenommen bekommen und soll dann wieder zwischen dem 3. und 5. ZT hin. Nur weil ich dann in den USA bin werde ich einen Zyklus abwarten müssen, falls es doch kein "Meeting" gab.

Jetzt gehts morgen erst einmal weit weit weg. :)

Tina, ich drücke dir trotzdem die Daumen!!!

Steffie, ich warte auf deinen Bericht!

Bin ja erst kurz hier, wo geht es denn hin?
Schön das dein Termin so gut war und vor allem das du einen Es hattest.

Nur ganz kurz, da ich nicht viel Zeit habe. Blutwerte alle in Ordnung bis auf dass ich zu viele männliche Hormone habe :umfall: Zwei Eibläschen sind da auch. Also hat das Clomifen schon mal angeschlagen, und wir müssen nun sehen, ob sie auch weiter gut wachsen. Donnerstag soll ich wieder hin und wenn sie dann von der Größe her passen krieg ich ne Spritze zum ES auslösen.

Ich drück ganz doll die Daumen das sie noch weiter gut wachsen.

Steffie, das hört sich doch gut an :bravo:
Dann bin ich mal gespannt, was es zu lesen gibt, wenn ich wieder komme.

Dajana, wir fliegen morgen in die USA meine Familie besuchen.

Das ist auch mein letzter Beitrag, da ich ins Bett muß.
Ich wünsche euch gutes Schnackeln und das ich nach 21 Tage ganz viele gute Neuigkeiten lese. :prima:

Zurück
Oben