AW: Hibbellfred :-)

Huhu,

bin heute Tag 33 und hoffe das die blöde Mens bald kommt und wir in den nächsten Zyklus starten können.
Tempi is noch immer oben was wohl heißt die Mens kommt noch nicht so schnell wie ich es hoffe.

Ui, na dann drück ich mal die Daumen :)
Wann hast Du vor zu testen?

Hier heute Tag 29 :zeitung:
Ich gehe erstmal wieder von einem 31 Tage Zyklus aus, so wie der erste war.
Deshalb mach ich mir keinen Stress bevor Tag 32 angebrochen ist :-D

Hab gestern noch getestet war aber leider negativ :rolleyes:.

Ich drück die daumen das es geklappt hat und gute besserung.
Dustin hat seit gestern die Diagnose eitrige Angina ich hoffe ich bekomm das nicht auch wieder.

Huhu,

bin heute Tag 33 und hoffe das die blöde Mens bald kommt und wir in den nächsten Zyklus starten können.
Tempi is noch immer oben was wohl heißt die Mens kommt noch nicht so schnell wie ich es hoffe.

Hab gestern noch getestet war aber leider negativ :rolleyes:.

Ich drück die daumen das es geklappt hat und gute besserung.
Dustin hat seit gestern die Diagnose eitrige Angina ich hoffe ich bekomm das nicht auch wieder.

Tut mir leid. Ich hoffe auch dass Deine Mens bald kommt.
Das ist wirklich total doof, negativer Test und keine Mens. Tut mir leid :tröst: :bussi:

Ich glaub Daumen drücken brauchst Du bei mir nicht, ich fühl mich doch so unschwanger, grad nur verrotzt :-D

:winke:

Dajana, ich dachte deine Tempi wäre schon runter gegangen.
Schade, dass der Test wieder negativ war :troest:

Tina, dann bin ich mal gespannt.

Ich habe morgen ja den Termin bei der neuen FÄ. Ich hoffe so, dass sie ok und ich mich wohl fühle. Denn wechseln will ich nicht schon wieder.

Und Mädels was kam denn raus beim FÄ?

@Tina: bei Luca ging es mir auch so, ich fühlte mich unschwanger und ich hatte auch eine fiese Erkältung. War also abgelenkt vom eigentlichen Geschehen... Mal schauen, ob das Ergebnis dann auch so ausschaut wie bei mir :heilisch:

@Dajana: hoffe die Mens kommt bald, damit ihr Klarheit habt. Neg. Tests und trotzdem keine Mens ist doof :( :troest:

@Tina: bei Luca ging es mir auch so, ich fühlte mich unschwanger und ich hatte auch eine fiese Erkältung. War also abgelenkt vom eigentlichen Geschehen... Mal schauen, ob das Ergebnis dann auch so ausschaut wie bei mir :heilisch:

:-D Ehrlich?

Heute ja Tag 31. :jaja:
Theoretisch könnte dann morgen die Mens kommen, wenn man sich am ersten Zyklus orientiert.

Warten wirs ab. :zeitung:

So, Termin bei der FÄ ist erledigt.

Ich musste lange hin und her erklären, dass ich KEINE Krebs-VU bekomme sondern nach den Eierstöcke schauen lasse.
Sie hat lange geschallt und alles gut erklärt.
Ich keine keine PCO.
Und ich hatte Zitat: "einen wunderbaren ES" gehabt. :bravo:
Jetzt mal Abwarten ob das EI auch ein "Meeting" hat oder nicht.
Einen Hormonstatus habe ich abgenommen bekommen und soll dann wieder zwischen dem 3. und 5. ZT hin. Nur weil ich dann in den USA bin werde ich einen Zyklus abwarten müssen, falls es doch kein "Meeting" gab.

Jetzt gehts morgen erst einmal weit weit weg. :)

Tina, ich drücke dir trotzdem die Daumen!!!

Steffie, ich warte auf deinen Bericht!

Ich habe eigentlich ja keine Zeit. Hab noch einiges zu erledigen und es hat so lange bei der FÄ gedauert. Also komme ich heute abend nochmal kurz vorbei und schaue mal, was Steffie so berichtet hat.

:jaja: Also abwarten und weiter schauen :zeitung:

So, Termin bei der FÄ ist erledigt.

Ich musste lange hin und her erklären, dass ich KEINE Krebs-VU bekomme sondern nach den Eierstöcke schauen lasse.
Sie hat lange geschallt und alles gut erklärt.
Ich keine keine PCO.
Und ich hatte Zitat: "einen wunderbaren ES" gehabt. :bravo:
Jetzt mal Abwarten ob das EI auch ein "Meeting" hat oder nicht.
na das wollen wir doch hoffen, sonst müssen wir mal ein "date" organisieren :hahaha: (hach ja, wenns so einfach wäre :rolleyes:)

Klingt alles in allem aber sehr gut. Haste Dich wohl gefühlt bei der neuen FA???

Einen Hormonstatus habe ich abgenommen bekommen und soll dann wieder zwischen dem 3. und 5. ZT hin. Nur weil ich dann in den USA bin werde ich einen Zyklus abwarten müssen, falls es doch kein "Meeting" gab.
ach die lieben Hormone :( Ich hoffe mal, dass die ok sind :prima:

Jetzt gehts morgen erst einmal weit weit weg. :)
morgen schon??? Wie lange bleibt ihr eigentlich??
Fehlst hier jetzt schon, aber ich wünsche Euch eine tolle Zeit und viel Spaß!! :huhu:

Zurück
Oben