AW: Hibbellfred :-)

(((Dajana))) Ich denke ich versteh, wie du dich fühlst! Ich hab im Sommerurlaub ein Mädel kennengelernt, die sah total dürr aus, alle haben sie angestarrt und getuschelt! Dabei hatte die (wie ich) "nur" Magenprobleme und war dabei sich zu erholen! Gegessen hat die doppelt so viel wie ich, aber halt nicht zugenommen!

Mann die Arme war auch oft fertig, hat mir so leid getan und die Leute können so fies sein mir Blicken und Worten! :ochne: Ich finde das genau so schlimm, als wenn man über Übergewichtige tuschelt, das geht gar nicht! Vor allem, sieht man nicht hinter die Fassade, der Mensch könnte krank sein oder wie bei dir, es gibt Menschen, die nehmen halt nicht zu... Fühl dich gedrückt! Ich bin sicher, du bist eine hübsche Frau und viele Dummschwätzer sind in Wirklichkeit nur neidisch, weil sie gerne an deiner Stelle wären :bussi:

Ja genau so wie du von dem Mädchen schreibst ist es bei mir.
Ich sehe das oft schon nicht mehr man baut mit der Zeit halt eine kleine Mauer auf und ignoriert Blicke und Worte.
Was mich aber immer trifft ist wenn mein Papa was sagt, ich weiß er meint es vielleicht nicht so aber trotzdem.
Ich denke er will nur mein bestes und denkt er erreicht mich mit komischen Kommentaren.

Ja genau ich denk auch nur an meinen Bauch. Der ist inzwischen so dick, dass ich locker schon im dritten/vierten Monat sein könnte :umfall: Kennt ihr die Werbung wo der Typ am Strand den Bauch einzieht. Genau so renn ich den ganzen Tag rum :umfall:

Ansonsten wär ich auch gern an Weihnachten schwanger. DAS wär doch mal ein tolles Geschenk für Männe. Ein positiver Test....

Vielleicht sind wir ja alle zusammen an Weihnachten SS das wäre doch zu schön.
Ich muß meinen Bauch immer einziehen wenn ich was gegessen hab weil das gleich aussieht als ob ich SS bin.

Nimm dir mehrere Zyklen Zeit. Auch wenn ich dir nicht wünsche, das du noch lange warten musst. Bei mir hat es jetzt 3 Jahre gedauert, bis sich alles wieder so verhält, wie vor der Pille. Und auch jetzt ändert sich immer wieder nochmal was. Aber die Grundzüge lernt man immer besser kennen mit der Zeit. Und irgendwann spürt man einfach, wo man grad im Zyklus ist ;)

Muss nicht unbedingt sein, das du knochentrocken bist. Es gibt Frauen (ich gehöre dazu), die nie trocken sind. Meist ists bei mir auch eher nichts gefühlt/gesehen.

Ja ich werde jetzt jeden Monat eine Kurve machen irgendwann werde ich mich dann ja kennen.
Es ist so komisch zu erleben was der Körper einem alles sagen kann so ohne Pille.
In der Zeit wo man die Pille nimmt bekommt man von alledem nichts mit, schon toll der weibliche Körper.
Das sich immer mal was verschiebt von Zyklus zu Zyklus glaube ich aber die Grundsätze bleiben sicher fast immer gleich.
Ganz trocken muß es ja nicht mal sein aber es ist fast die ganze Zeit konstant gleich viel.
Nur um den eventuellen Es war es mal etwas mehr.

Ach ja Safiyya, ich wurde bei Lea direkt schwanger als wir an meinem Zykustag 14 waren .... ich hatte da nach Gefühl und nach Kalender meinen ES und anscheinend stimmte es. :) Es war auch nach all der Zeit wo wir so verhütet haben, das einzige Mal an dem uns der Tag egal war, der laut Verhütungskalender als supergefährlich gilt... Geübt haben wir in dem Sinne also nie.... Deswegen denke ich halt, dass ich richtig liege........vom Gefühl her halt :) Und was mich bestätigt, als ich nun eben mitgehibbelt habe, sagte ich ja auch mal, dass es nach meinem Gefühl nicht geklappt haben kann, da es ein paar Tage nach dem gefühlten ES war... Aber danke dir für die Erklärung :bussi:

Also bein nächsten mal wieder ganz auf dein Gefühl hören! :bussi:

Sabrina, wann hast Du Deinen Termin am Montag? Da hab ich auch Termin, nachdem ich jetzt ja 5 Tage Clomifen hatte, zum nachschauen, was der ES macht.

Um 9.15 Uhr. Und du?

Ja ich hab gleich mit einer Kurve angefangen um meinen Körper gut zu kennen, der erste Zyklus ist sicher perfekt zur beobachtung da hat man noch den wenigsten druck.
Meine Tempi. ist heute sogar höher wie gestern und die Mens ist noch nicht in sicht, hab auch keine PMS seit Montag.
Meine Kurve hat mir anhand der Tempi auch einen Es eingetragen ob ich einen hatte weiß ich aber nicht.
In welchem Zyklus bist du denn jetzt?

Ich bin nun im 12 Zyklus, den ich mit einer Kurve beobachte, wobei ich 5 Zyklen nur so gefühlt habe ohne die Temperatur zu messen. Da habe ich dann Notizen zu bestimmten Tagen gemacht. Ich habe dann wieder damit angefangen als meine Zyklen wieder sehr unregelmäßig wurden.

Ich messe morgens wenn ich wach werde unter der Zunge und trage die Tempi zusammen mit der Zeit in die Kurve wenn ich Zeit hab.
Dazu trage ich noch die beobachtungen des Zervixschleims obwohl das wohl bei mir wenig sinn macht.
Ich hab gleich im ersten Zyklus angefangen um meinen Körper gleich mal kennen zu lernen und damit ich schon mal weiß wie sich meine Tempi so verhält.
Ich bin heute bei Tag 30 und hoffe auch das bald die Mens kommt.

Der erste Zyklus ist oft nicht genau auszuwerten, da NFP dich erst etwas kennenlernen muss. Je mehr Zyklen man einträgt, desto genauer sind wohl die Auswertungen.

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin, wäre ja schön wenn man sieht das du einen Es hattest.
Du beobachtest ja auch den Zervixschleim, bei mir macht das irgendwie keinen sinn.
Ich habe keine trockene Phase? Um den Es laut Kurve hatte ich aber spinnbaren und klaren, das ist ja auch schon mal ein gutes Zeichen.
Aber warum bin ich nie trocken?

Du mußt keine trockene Phasen haben. Es gibt Frauen, die den ganzen Zyklus lang Zervixschleim haben. Und um den ES herum ist er dann mehr und zäher......halt anders.......besser halt.
Seit dem ich das Ovaira Comp nehme (ist nun der zweite Zyklus) habe ich einen besseren ZS.

Genau so mache ich das auch, bei manchen singt die Tempi ja erst wenn die Mens da ist oder danach bin gespannt wie es bei mir ist.

Ich habe mal nochmal nachgeschaut und einmal war es bei mir auch so, dass die tiefereTempi erst am zweiten Zyklustag gemessen wurde.

Also bein nächsten mal wieder ganz auf dein Gefühl hören! :bussi:

Bestimmt :bussi: Und Kuchen ist für dich doch auch immer da :jaja: Hach ich würd euch alle ja gerne mal zu mir einladen, das wäre sicher lustig :cool:

@ Dajana,

weißt du, mein Papa ist da auch so ein kleiner Gefühlstrampel und meint es an sich aber gut! Denke Eltern haben manchmal ne komische Art ihren Kindern was zu sagen, wer weiß wie wir mal werden :hahaha:
Aber ich finde es klasse, wie selbstbewußt du dich hinstellst und sagst, ich bin eben so! :bravo: Wenn man will, könnte man ja über jeden "reden" Ich zb werde auch noch manchmal mit blöden Sprüchen zugehauen, weil ich eben nicht groß bin.... keiner ist perfekt, auf die inneren Werte kommt es an :bussi:

PS: machen wir eigentlich einen neuen Fred auf, wenn hier demnächst alle kugeln? So ala: Die Kugelnden aus "dem" Hibbelfred? :hahaha:

Bestimmt :bussi: Und Kuchen ist für dich doch auch immer da :jaja: Hach ich würd euch alle ja gerne mal zu mir einladen, das wäre sicher lustig :cool:
Oh ja, das wäre cool!@ Dajana,

weißt du, mein Papa ist da auch so ein kleiner Gefühlstrampel und meint es an sich aber gut! Denke Eltern haben manchmal ne komische Art ihren Kindern was zu sagen, wer weiß wie wir mal werden :hahaha:
Aber ich finde es klasse, wie selbstbewußt du dich hinstellst und sagst, ich bin eben so! :bravo: Wenn man will, könnte man ja über jeden "reden" Ich zb werde auch noch manchmal mit blöden Sprüchen zugehauen, weil ich eben nicht groß bin.... keiner ist perfekt, auf die inneren Werte kommt es an :bussi:

PS: machen wir eigentlich einen neuen Fred auf, wenn hier demnächst alle kugeln? So ala: Die Kugelnden aus "dem" Hibbelfred? :hahaha:

Warum nicht, aber dazu müssen wir erstmal alle kugeln :-D

Sabrina, ich bin um dreiviertel Zwölf dran.

Morgen,

Ich bin nun im 12 Zyklus, den ich mit einer Kurve beobachte, wobei ich 5 Zyklen nur so gefühlt habe ohne die Temperatur zu messen. Da habe ich dann Notizen zu bestimmten Tagen gemacht. Ich habe dann wieder damit angefangen als meine Zyklen wieder sehr unregelmäßig wurden.

Der erste Zyklus ist oft nicht genau auszuwerten, da NFP dich erst etwas kennenlernen muss. Je mehr Zyklen man einträgt, desto genauer sind wohl die Auswertungen.

Du mußt keine trockene Phasen haben. Es gibt Frauen, die den ganzen Zyklus lang Zervixschleim haben. Und um den ES herum ist er dann mehr und zäher......halt anders.......besser halt.
Seit dem ich das Ovaira Comp nehme (ist nun der zweite Zyklus) habe ich einen besseren ZS.

Ich habe mal nochmal nachgeschaut und einmal war es bei mir auch so, dass die tiefereTempi erst am zweiten Zyklustag gemessen wurde.

Oh dann bist du ja auch schon eine Weile am üben, hat es bei deiner ersten SS auch länger gedauert?
Was ist NFP? Ich hab meine Kurve bei urbia.
Heute habe ich bis jetzt keinen Zs ich denke das ist ein Zeichen das die Mens bald kommt denn Tempi ist auch 1,6° runter.
Leichtes ziehen im Unterleib hab ich auch und etwas Durchfall.:rolleyes:

@ Dajana,

Danke dir Süße, ja so sind Väter wohl am ende wollen sie ja nur unser bestes.

Morgen,

Oh dann bist du ja auch schon eine Weile am üben, hat es bei deiner ersten SS auch länger gedauert?

Nein es ging unerwartet schnell. Weil jeder FA sagte, dass es lange bei mir dauern wird und ich bestimmt dann Nachhilfe brauche, habe ich die Pille abgesetzt und dachte das dauert bestimmt ein Jahr. Im dritten Zyklus bin ich schwanger geworden.

Was ist NFP? Ich hab meine Kurve bei urbia.

NFP heißt Natürliche Familien Planung. Und ich habe meine Kurve bei myNFP.

Heute habe ich bis jetzt keinen Zs ich denke das ist ein Zeichen das die Mens bald kommt denn Tempi ist auch 1,6° runter.
Leichtes ziehen im Unterleib hab ich auch und etwas Durchfall.:rolleyes:

Ja, dann wird deine Mens auch bald kommen :jaja:

Danke dir Süße, ja so sind Väter wohl am ende wollen sie ja nur unser bestes.

Danke Viola :bussi:

Ich hatte entweder schon meinen ES oder werde ihn bald haben. Denn seit gestern ist mein Unterleib wie aufgeblasen und es zieht und drückt. Daher hoffe ich ja, dass die FÄ sehen kann, dass ein ES stattgefunden hat.
Dann fliegen wir zu meiner Familie. Und dort werde ich dann sehen in wie weit wir produktiv waren oder nicht. :rolleyes:

Zurück
Oben