Dajana
Gehört zum Inventar
AW: Hibbellfred 
Ja genau so wie du von dem Mädchen schreibst ist es bei mir.
Ich sehe das oft schon nicht mehr man baut mit der Zeit halt eine kleine Mauer auf und ignoriert Blicke und Worte.
Was mich aber immer trifft ist wenn mein Papa was sagt, ich weiß er meint es vielleicht nicht so aber trotzdem.
Ich denke er will nur mein bestes und denkt er erreicht mich mit komischen Kommentaren.
Vielleicht sind wir ja alle zusammen an Weihnachten SS das wäre doch zu schön.
Ich muß meinen Bauch immer einziehen wenn ich was gegessen hab weil das gleich aussieht als ob ich SS bin.
Ja ich werde jetzt jeden Monat eine Kurve machen irgendwann werde ich mich dann ja kennen.
Es ist so komisch zu erleben was der Körper einem alles sagen kann so ohne Pille.
In der Zeit wo man die Pille nimmt bekommt man von alledem nichts mit, schon toll der weibliche Körper.
Das sich immer mal was verschiebt von Zyklus zu Zyklus glaube ich aber die Grundsätze bleiben sicher fast immer gleich.
Ganz trocken muß es ja nicht mal sein aber es ist fast die ganze Zeit konstant gleich viel.
Nur um den eventuellen Es war es mal etwas mehr.
(((Dajana))) Ich denke ich versteh, wie du dich fühlst! Ich hab im Sommerurlaub ein Mädel kennengelernt, die sah total dürr aus, alle haben sie angestarrt und getuschelt! Dabei hatte die (wie ich) "nur" Magenprobleme und war dabei sich zu erholen! Gegessen hat die doppelt so viel wie ich, aber halt nicht zugenommen!
Mann die Arme war auch oft fertig, hat mir so leid getan und die Leute können so fies sein mir Blicken und Worten! :ochne: Ich finde das genau so schlimm, als wenn man über Übergewichtige tuschelt, das geht gar nicht! Vor allem, sieht man nicht hinter die Fassade, der Mensch könnte krank sein oder wie bei dir, es gibt Menschen, die nehmen halt nicht zu... Fühl dich gedrückt! Ich bin sicher, du bist eine hübsche Frau und viele Dummschwätzer sind in Wirklichkeit nur neidisch, weil sie gerne an deiner Stelle wären![]()
Ja genau so wie du von dem Mädchen schreibst ist es bei mir.
Ich sehe das oft schon nicht mehr man baut mit der Zeit halt eine kleine Mauer auf und ignoriert Blicke und Worte.
Was mich aber immer trifft ist wenn mein Papa was sagt, ich weiß er meint es vielleicht nicht so aber trotzdem.
Ich denke er will nur mein bestes und denkt er erreicht mich mit komischen Kommentaren.
Ja genau ich denk auch nur an meinen Bauch. Der ist inzwischen so dick, dass ich locker schon im dritten/vierten Monat sein könnteKennt ihr die Werbung wo der Typ am Strand den Bauch einzieht. Genau so renn ich den ganzen Tag rum
![]()
Ansonsten wär ich auch gern an Weihnachten schwanger. DAS wär doch mal ein tolles Geschenk für Männe. Ein positiver Test....
Vielleicht sind wir ja alle zusammen an Weihnachten SS das wäre doch zu schön.
Ich muß meinen Bauch immer einziehen wenn ich was gegessen hab weil das gleich aussieht als ob ich SS bin.
Nimm dir mehrere Zyklen Zeit. Auch wenn ich dir nicht wünsche, das du noch lange warten musst. Bei mir hat es jetzt 3 Jahre gedauert, bis sich alles wieder so verhält, wie vor der Pille. Und auch jetzt ändert sich immer wieder nochmal was. Aber die Grundzüge lernt man immer besser kennen mit der Zeit. Und irgendwann spürt man einfach, wo man grad im Zyklus ist
Muss nicht unbedingt sein, das du knochentrocken bist. Es gibt Frauen (ich gehöre dazu), die nie trocken sind. Meist ists bei mir auch eher nichts gefühlt/gesehen.
Ja ich werde jetzt jeden Monat eine Kurve machen irgendwann werde ich mich dann ja kennen.
Es ist so komisch zu erleben was der Körper einem alles sagen kann so ohne Pille.
In der Zeit wo man die Pille nimmt bekommt man von alledem nichts mit, schon toll der weibliche Körper.
Das sich immer mal was verschiebt von Zyklus zu Zyklus glaube ich aber die Grundsätze bleiben sicher fast immer gleich.
Ganz trocken muß es ja nicht mal sein aber es ist fast die ganze Zeit konstant gleich viel.
Nur um den eventuellen Es war es mal etwas mehr.