AW: Hibbellfred :-)

Soso, Schokokuchen :wikinger:

Damit wirds auch nicht leichter ;-)

Steffie, die jetzt Schoki holen geht...

:hahaha: Ich lach mich weg, Mensch ich sagte ja schon, 40 ist keine Gr... siehste bin da nicht die einzige die das sagt ;) Nun vergiss mal deinen Popo und wir denken an deinen Bauch (eindeutig 2-deutig wie ich grad merke) :hahaha:

Eve Dajana, wir kriegen euch schon kugelig :jaja: Ich bin sooo gespannt....:bravo:

PS: Dajana, solange du dich wohl fühlst, ist doch alles bestens! Nur das zählt ... :cool: Denke die Kilos sind nebensächlich, es kommt drauf an, wie man sich damit fühlt :)

Obwohl ich ja erst im zweiten Zyklus bin, werd ich grad fast ungeduldig. :piebts:
Ich wollte doch so gern an Weihnachten schwanger sein.....
Naja, schauen wir mal, vielleicht klappt es ja noch :zwinker:

Ich drück meine Daumen für Dich mit :jaja:

Ich drück dann meine für dich mit.
Noch hab ich die Hoffnung für diesen Zyklus nicht ganz aufgegeben.
Wir haben ja beide noch den nächsten um an Weihnachten SS zu sein.

Eve Dajana, wir kriegen euch schon kugelig :jaja: Ich bin sooo gespannt....:bravo:

PS: Dajana, solange du dich wohl fühlst, ist doch alles bestens! Nur das zählt ... :cool: Denke die Kilos sind nebensächlich, es kommt drauf an, wie man sich damit fühlt :)

Ja egal ob wir wegen dem Kuchen oder wegen einer SS kugeln.

Danke dir für die Lieben Worte, das baut auf.

Danke dir für die Lieben Worte, das baut auf.

(((Dajana))) Ich denke ich versteh, wie du dich fühlst! Ich hab im Sommerurlaub ein Mädel kennengelernt, die sah total dürr aus, alle haben sie angestarrt und getuschelt! Dabei hatte die (wie ich) "nur" Magenprobleme und war dabei sich zu erholen! Gegessen hat die doppelt so viel wie ich, aber halt nicht zugenommen!

Mann die Arme war auch oft fertig, hat mir so leid getan und die Leute können so fies sein mir Blicken und Worten! :ochne: Ich finde das genau so schlimm, als wenn man über Übergewichtige tuschelt, das geht gar nicht! Vor allem, sieht man nicht hinter die Fassade, der Mensch könnte krank sein oder wie bei dir, es gibt Menschen, die nehmen halt nicht zu... Fühl dich gedrückt! Ich bin sicher, du bist eine hübsche Frau und viele Dummschwätzer sind in Wirklichkeit nur neidisch, weil sie gerne an deiner Stelle wären :bussi:

Wißt ihr was? Ihr macht es mir total scher nicht üben zu wollen :hahaha: Aber ich hibbel mit euch allen mit und freu mich wenn bald jem kugelt :cool: Ich gucke eh nur wegen 2 Freds hier rein :heilisch:

Ja genau ich denk auch nur an meinen Bauch. Der ist inzwischen so dick, dass ich locker schon im dritten/vierten Monat sein könnte :umfall: Kennt ihr die Werbung wo der Typ am Strand den Bauch einzieht. Genau so renn ich den ganzen Tag rum :umfall:

Ansonsten wär ich auch gern an Weihnachten schwanger. DAS wär doch mal ein tolles Geschenk für Männe. Ein positiver Test....

:weglach:

Ja genau *prust*

Wißt ihr was? Ihr macht es mir total scher nicht üben zu wollen :hahaha: Aber ich hibbel mit euch allen mit und freu mich wenn bald jem kugelt :cool: Ich gucke eh nur wegen 2 Freds hier rein :heilisch:

Ach, und ich hätte so gern mit Dir gekugelt :jaja:

Zwei Freds?
Dieser hier und was noch? :???:

Zuletzt bearbeitet:

((Steffie)) Sieh es positiv, es ist sicher nicht verkehrt ein paar Reserven fürs Baby zu haben! Außerdem sieht man sich selber immer "schlimmer" als es ist :bussi:

Tina, dieser Fred und der vom Papa meiner "Schwägerin" ach ja und der Schlaflos Fred :hahaha:

Ich hab gleich im ersten Zyklus angefangen um meinen Körper gleich mal kennen zu lernen und damit ich schon mal weiß wie sich meine Tempi so verhält.
Nimm dir mehrere Zyklen Zeit. Auch wenn ich dir nicht wünsche, das du noch lange warten musst. Bei mir hat es jetzt 3 Jahre gedauert, bis sich alles wieder so verhält, wie vor der Pille. Und auch jetzt ändert sich immer wieder nochmal was. Aber die Grundzüge lernt man immer besser kennen mit der Zeit. Und irgendwann spürt man einfach, wo man grad im Zyklus ist ;)

Ich habe keine trockene Phase? Um den Es laut Kurve hatte ich aber spinnbaren und klaren, das ist ja auch schon mal ein gutes Zeichen.
Aber warum bin ich nie trocken?
Muss nicht unbedingt sein, das du knochentrocken bist. Es gibt Frauen (ich gehöre dazu), die nie trocken sind. Meist ists bei mir auch eher nichts gefühlt/gesehen.

Genau so mache ich das auch, bei manchen singt die Tempi ja erst wenn die Mens da ist oder danach bin gespannt wie es bei mir ist.

:heilisch:Öhm, welches Lied singt die Tempi denn?;)
Bei mir sinkt die Tempi immernoch unterschiedlich. Aber sobald ich meinen ES ausgewertet hab, kann ich auf 2 Tage hin oder her genau sagen, wann die Mens kommen müsste. Und das find ich echt von großen Vorteil:cool:

Zurück
Oben