AW: Hibbellfred
@viola: Ich hoffe ehrlich das ich schnell wieder in meine Sachen passe ;-) .
Bei Dustin haben mir meine Hosen auch fast alle bis zur Geburt gepasst weil mein Bauch so hoch war und ich nur den Bauch hatte.
Schön das dir die Sachen so gut gefallen haben, ich verkaufe hier im Forum ja öfter mal was dann kannst ja auch mal gucken.
@steffie/tina: Mit einer gr. 32/34 wird man aber oft blöd angeguckt und sogar manchmal angesprochen.
Alle meinen mir immer sagen zu müssen wie ungesund ich aussehe und das an mir bis auf mein Hintern nichts frauliches mehr ist.
Freund gucken blöd und fangen jedes mal eine Unterhaltung an ob ich essgestört bin und wie ich mir so gefallen kann.
Also ich bin ehrlich ich mag es das ich so schlank bin mache das aber nicht mit absicht, ich esse normal.
Ich würde mir niemals die frechheit rausnehmen so mit jemandem zu reden der vielleicht etwas dick ist, das macht man doch einfach nicht.
Aber die Leute denken echt bei dünnen darf man das dabei ist es das gleiche nur andersrum und auch für extremes dünn sein kann man nicht immer was.
@steffie: wie groß bist du denn?
Huhu,
ja da geb ich dir absolut Recht! Ich hatt vor meiner Gastritis eine Kleidergr 36, manchmal 38. Mollig sah ich nicht aus, aber naja, noch 2 Kilo mehr und es hätte nach Miss Piggy ausgesehen.

Bekam die 2 Kilos nach Lea nicht mehr weg. Als ich schwanger wurde, wog ich 50Kg, danach 52 und nun 46 :rolleyes: Da wurd ich plötzlich auch oft angesprochen ob ich Magersüchtig wäre oder werden wollte

iebts:
Dabei fühl ich mich total wohl mittlerweile, sehe kein Meter knochig aus, wollte aber aus vielen Gründen kein Gramm mehr abnehmen .....aber auch nicht zu
Dajana ich wünsche dir, dass du schnell wieder in deine Klamotten passt! Kann ich gut verstehen!

Wobei mir ein Rätsel ist, wie du bis zum Schluss in die 34iger Hosen gepasst hast! Ich brauchte im 3en Monat schon SS-Hosen obwohl ich insgesamt auch nur nen Bauch und 9 Kilo mehr hatte
Steffie und Tina Dajana, ja wie groß seid ihr denn? Hab ich euch gesagt, wie Zwergig ich bin? :???: Die genaue Größe hab ich garantiert nicht gesagt
Steffie, wenn ich SS Klamöttchen brauche, komme ich gerne auf dein Angebot zurück,(auch wenn dus sicher nicht ernst gemeint hast

) was trägst du denn?

Bis Gr L hatte ich mir bei Lea bis zum Schluß bei H&M gekauft .....
Safiyya, das messen wär mir zu anstrengend

Ich bewunder euch dafür... Ich hab vor Lea laaange verhütet mit diesem Kalender bei 9 Monate. Da ich meinen ES spüre wars auch immer zuverlässig anzuwenden ....
Ich bin supi gespannt wer hier die nächse ist
Mädels, hab euch lieb :knutsch:
LG; Viola (bestens gelaunt)