Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt alle Kleidergrößen, das ist ja zum
Viola wenn Du dann mal irgendwann hochschwanger bist, kannste ja MEINE NORMALEN Klamöttchen kaufen
![]()
Aber weißte was Tina, wir sind GRÖßER als Viola ;-) :baetsch: Das machts dann ja wieder wett. Ich glaub mit meiner Größe und Konfektion 34 das ginge mal gar nicht
Steffie, trotzdem neidisch
morgen,
meine Tempi steigt (ja ich hab eine Kurve), Mens ist noch nicht in sicht aber der Test gestern war so eindeutig.
Ich hoffe die blöde Mens kommt endlich damit wir in den nächsten Zyklus starten können.
@viola: Ich hoffe ehrlich das ich schnell wieder in meine Sachen passe ;-) .
Bei Dustin haben mir meine Hosen auch fast alle bis zur Geburt gepasst weil mein Bauch so hoch war und ich nur den Bauch hatte.
Schön das dir die Sachen so gut gefallen haben, ich verkaufe hier im Forum ja öfter mal was dann kannst ja auch mal gucken.
@steffie/tina: Mit einer gr. 32/34 wird man aber oft blöd angeguckt und sogar manchmal angesprochen.
Alle meinen mir immer sagen zu müssen wie ungesund ich aussehe und das an mir bis auf mein Hintern nichts frauliches mehr ist.
Freund gucken blöd und fangen jedes mal eine Unterhaltung an ob ich essgestört bin und wie ich mir so gefallen kann.
Also ich bin ehrlich ich mag es das ich so schlank bin mache das aber nicht mit absicht, ich esse normal.
Ich würde mir niemals die frechheit rausnehmen so mit jemandem zu reden der vielleicht etwas dick ist, das macht man doch einfach nicht.
Aber die Leute denken echt bei dünnen darf man das dabei ist es das gleiche nur andersrum und auch für extremes dünn sein kann man nicht immer was.
@steffie: wie groß bist du denn?
mal sehen...ich glaube bei kind nummer zwei fällt es mir auch leichter, erstmal die klappe zu halten - ausserdem habe ich ja jetzt auch euch !
lg Simone