AW: Hibbellfred :-)

Ihr habt alle Kleidergrößen, das ist ja zum :bruddel:

Viola wenn Du dann mal irgendwann hochschwanger bist, kannste ja MEINE NORMALEN Klamöttchen kaufen :umfall:

:bruddel:

Aber weißte was Tina, wir sind GRÖßER als Viola ;-) :baetsch: Das machts dann ja wieder wett. Ich glaub mit meiner Größe und Konfektion 34 das ginge mal gar nicht :umfall:

Steffie, trotzdem neidisch

morgen,

meine Tempi steigt (ja ich hab eine Kurve), Mens ist noch nicht in sicht aber der Test gestern war so eindeutig.
Ich hoffe die blöde Mens kommt endlich damit wir in den nächsten Zyklus starten können.

@viola: Ich hoffe ehrlich das ich schnell wieder in meine Sachen passe ;-) .
Bei Dustin haben mir meine Hosen auch fast alle bis zur Geburt gepasst weil mein Bauch so hoch war und ich nur den Bauch hatte.
Schön das dir die Sachen so gut gefallen haben, ich verkaufe hier im Forum ja öfter mal was dann kannst ja auch mal gucken.

@steffie/tina: Mit einer gr. 32/34 wird man aber oft blöd angeguckt und sogar manchmal angesprochen.
Alle meinen mir immer sagen zu müssen wie ungesund ich aussehe und das an mir bis auf mein Hintern nichts frauliches mehr ist.
Freund gucken blöd und fangen jedes mal eine Unterhaltung an ob ich essgestört bin und wie ich mir so gefallen kann.
Also ich bin ehrlich ich mag es das ich so schlank bin mache das aber nicht mit absicht, ich esse normal.
Ich würde mir niemals die frechheit rausnehmen so mit jemandem zu reden der vielleicht etwas dick ist, das macht man doch einfach nicht.
Aber die Leute denken echt bei dünnen darf man das dabei ist es das gleiche nur andersrum und auch für extremes dünn sein kann man nicht immer was.

@steffie: wie groß bist du denn?

Dajana du hast ja eine Kurve! Na sag das doch! Und auch das deine Tempi noch oben ist............guuuuuutes Zeichen :jaja:

Obwohl meine vorletzte Kurve schon einen möglichen ET angegeben hatte, kam dann nach 5 Tagen und negativen Tests doch meine Mens. :umfall:

Aber weißte was Tina, wir sind GRÖßER als Viola ;-) :baetsch: Das machts dann ja wieder wett. Ich glaub mit meiner Größe und Konfektion 34 das ginge mal gar nicht :umfall:

Steffie, trotzdem neidisch

Stümmt :-D

morgen,

meine Tempi steigt (ja ich hab eine Kurve), Mens ist noch nicht in sicht aber der Test gestern war so eindeutig.
Ich hoffe die blöde Mens kommt endlich damit wir in den nächsten Zyklus starten können.

@viola: Ich hoffe ehrlich das ich schnell wieder in meine Sachen passe ;-) .
Bei Dustin haben mir meine Hosen auch fast alle bis zur Geburt gepasst weil mein Bauch so hoch war und ich nur den Bauch hatte.
Schön das dir die Sachen so gut gefallen haben, ich verkaufe hier im Forum ja öfter mal was dann kannst ja auch mal gucken.

@steffie/tina: Mit einer gr. 32/34 wird man aber oft blöd angeguckt und sogar manchmal angesprochen.
Alle meinen mir immer sagen zu müssen wie ungesund ich aussehe und das an mir bis auf mein Hintern nichts frauliches mehr ist.
Freund gucken blöd und fangen jedes mal eine Unterhaltung an ob ich essgestört bin und wie ich mir so gefallen kann.
Also ich bin ehrlich ich mag es das ich so schlank bin mache das aber nicht mit absicht, ich esse normal.
Ich würde mir niemals die frechheit rausnehmen so mit jemandem zu reden der vielleicht etwas dick ist, das macht man doch einfach nicht.
Aber die Leute denken echt bei dünnen darf man das dabei ist es das gleiche nur andersrum und auch für extremes dünn sein kann man nicht immer was.

@steffie: wie groß bist du denn?

Oh, das ist echt frech von Leuten. Ich würde nie jemanden auf sowas ansprechen. Tut mir leid :bussi:

Oh, das mit der Kurve ist ja interessant.
Diese Methode ist mir ja ein kleines Bißchen zu aufwendig für mich :oops:
Aber sag mal, ist die schon aussagekräftig, so im ersten Zyklus? :huhu:

Hier heute Tag 27 :zeitung:
Ich weiß irgendwie dass ich nicht schwanger bin, bin jetzt nur gespannt wie lang der Zykus wird.

:huhu:

mal sehen...ich glaube bei kind nummer zwei fällt es mir auch leichter, erstmal die klappe zu halten - ausserdem habe ich ja jetzt auch euch !

lg Simone

das dachte ich auch, aber bis auf bei amy wussten es auch gleich mehrere, den bei amy saß ich erstmal tage da und hab einfach nur geheult :jaja:
aber ich muss auch sagen das ich ausser bei max jeweils imer sehr weit war und es spät festgestellt worden ist...
und bei max damals war ich auch schon 9.woche :)

Montag ist ja mein Termin bei der neuen FÄ.
Erst hatte ich ja einen für die Krebsvorsorge geholt. Dachte aber daran dass bei meiner letzten FÄ der Ultraschall nicht mit "im Service" war und ich zahlen musste. Nun habe ich heute morgen angerufen und geschildert, dass ich lieber diesen Termin am Montag zur Abklärung eines Problems hätte und die Krebsvorsorge lieber auf ende November verschieben. Sie meinte, es wäre egal und ich kann dann besprechen, was ich bei diesem Termin an Montag nachschauen lassen möchte.
Jetzt bin ich so auf Montag gespannt. Seit gestern fängt es an in der Brust zu Ziehen. Vermehrter und guter Cervixschleim habe ich seit zwei Tagen und in Eierstockgegend zieht es auch. Ich bin jetzt bei ZT 15. Also nach dem Anzeichen nach, müsste ich kurz vor meinem ES sein. Und.......:kuscheln: Mal sehen, ob man am Montag sehen kann, ob ein ES war oder bald sein wird. Ob man überhaupt was sehen kann. Und hoffentlich wird sie keine Zyste sehen.
Ich nehme weiterhin fleißig mein Ovaria Comp und Folio forte.

Zurück
Oben