AW: Hibbellfred :-)

Naja, momentan diäte ich ja nicht, ich wollte aber ich schaffs nicht, und vielleicht sollte ich das eh lassen, um meinem Körper nicht noch mehr "quer zu kommen". Sonste wird das ja nie mehr was mit dem Kind.

Sabrina, wann hast Du Deinen Termin am Montag? Da hab ich auch Termin, nachdem ich jetzt ja 5 Tage Clomifen hatte, zum nachschauen, was der ES macht.

Mein ich ja :jaja: Außerdem lieber ein paar Kilo zuviel als zuwenig .... ich hätte ganz schön alt ausgesehen, wenn ich noch mehr abgenommen hätte. In dem Sinne bin ich der Meinung, ein bissi Puffer sollte man haben :cool:

Aber egal ...... ich stell mal einen selbstgebackenen Schokokuchen in die Runde und ein Pott Tee und warte mal auf News hier :)

Dajana du hast ja eine Kurve! Na sag das doch! Und auch das deine Tempi noch oben ist............guuuuuutes Zeichen :jaja:

Obwohl meine vorletzte Kurve schon einen möglichen ET angegeben hatte, kam dann nach 5 Tagen und negativen Tests doch meine Mens. :umfall:

Ja ich hab gleich mit einer Kurve angefangen um meinen Körper gut zu kennen, der erste Zyklus ist sicher perfekt zur beobachtung da hat man noch den wenigsten druck.
Meine Tempi. ist heute sogar höher wie gestern und die Mens ist noch nicht in sicht, hab auch keine PMS seit Montag.
Meine Kurve hat mir anhand der Tempi auch einen Es eingetragen ob ich einen hatte weiß ich aber nicht.
In welchem Zyklus bist du denn jetzt?

Stümmt :-D

Oh, das ist echt frech von Leuten. Ich würde nie jemanden auf sowas ansprechen. Tut mir leid :bussi:

Oh, das mit der Kurve ist ja interessant.
Diese Methode ist mir ja ein kleines Bißchen zu aufwendig für mich :oops:
Aber sag mal, ist die schon aussagekräftig, so im ersten Zyklus? :huhu:

Hier heute Tag 27 :zeitung:
Ich weiß irgendwie dass ich nicht schwanger bin, bin jetzt nur gespannt wie lang der Zykus wird.

Ich messe morgens wenn ich wach werde unter der Zunge und trage die Tempi zusammen mit der Zeit in die Kurve wenn ich Zeit hab.
Dazu trage ich noch die beobachtungen des Zervixschleims obwohl das wohl bei mir wenig sinn macht.
Ich hab gleich im ersten Zyklus angefangen um meinen Körper gleich mal kennen zu lernen und damit ich schon mal weiß wie sich meine Tempi so verhält.
Ich bin heute bei Tag 30 und hoffe auch das bald die Mens kommt.

Montag ist ja mein Termin bei der neuen FÄ.

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin, wäre ja schön wenn man sieht das du einen Es hattest.
Du beobachtest ja auch den Zervixschleim, bei mir macht das irgendwie keinen sinn.
Ich habe keine trockene Phase? Um den Es laut Kurve hatte ich aber spinnbaren und klaren, das ist ja auch schon mal ein gutes Zeichen.
Aber warum bin ich nie trocken?

Tina, ich messe auch. Zum einen um vielleicht so schwanger zu werden, zum anderen um meinen Körper kennen zu lernen.
Aufwendig ist das überhaupt nicht. Ich messe jeden morgen nachdem Aufwachen meine Temperatur. Die wird dann in eine Tabelle (ich finde es online besser) eingetragen, zusammen mit anderen Dingen wie der Schleim ect. und so wird automatisch ausgewertet wann dein möglicher Es ist/eher war, wann deine Mens einsetzten müsste und dann du mit einer möglichen Schwangerschaft rechnen kannst.
Ich kann so auch immer etwa einplanen, wann meine Mens kommt, weil davor die Temperatur absinkt.

Ich messe meine Temperatur unter der Zunge mit einem Digitalem Termometer, was schnell geht. Vor hatte ich ein analoges genommen und 5 Minuten gemessen. Manche kommen besser klar, wenn sie rectal oder vaginal messen. Das muss man für dich ausprobieren. Ich messe schon immer im Mund, weil es für praktischer ist. Klar kann dies ungenauer sein, wenn man man mit offenem Mund schläft und mal mit geschlossenem Mund ect.

Genau so mache ich das auch, bei manchen singt die Tempi ja erst wenn die Mens da ist oder danach bin gespannt wie es bei mir ist.

Huhu,

ja da geb ich dir absolut Recht! Ich hatt vor meiner Gastritis eine Kleidergr 36, manchmal 38. Mollig sah ich nicht aus, aber naja, noch 2 Kilo mehr und es hätte nach Miss Piggy ausgesehen. :hahaha:
Bekam die 2 Kilos nach Lea nicht mehr weg. Als ich schwanger wurde, wog ich 50Kg, danach 52 und nun 46 :rolleyes: Da wurd ich plötzlich auch oft angesprochen ob ich Magersüchtig wäre oder werden wollte :piebts:
Dabei fühl ich mich total wohl mittlerweile, sehe kein Meter knochig aus, wollte aber aus vielen Gründen kein Gramm mehr abnehmen .....aber auch nicht zu :hahaha:

Dajana ich wünsche dir, dass du schnell wieder in deine Klamotten passt! Kann ich gut verstehen! :jaja: Wobei mir ein Rätsel ist, wie du bis zum Schluss in die 34iger Hosen gepasst hast! Ich brauchte im 3en Monat schon SS-Hosen obwohl ich insgesamt auch nur nen Bauch und 9 Kilo mehr hatte :umfall:

Steffie und Tina Dajana, ja wie groß seid ihr denn? Hab ich euch gesagt, wie Zwergig ich bin? :???: Die genaue Größe hab ich garantiert nicht gesagt :hahaha:

Ich bin supi gespannt wer hier die nächse ist :bravo:

Mädels, hab euch lieb :knutsch:

LG; Viola (bestens gelaunt)

Also ich sehe schon knochig aus vor allem an den Schultern und am Hals oder auch die Arme sind super dünn.
Aber mich stört es nich und ändern kann ich es auch nicht darum wünsche ich mir das mich andere auch so akzeptieren.
Vor meiner ersten SS war ich etwas schwerer ich glaube da hatte ich so 58kg und eine Hosen Weite 28, ich hab am ET nur 63kg gewogen hab also außer Bauch nicht zugenommen.
Klar den Knopf hab ich nicht zu bekommen aber der Po passte noch rein ;-).
Ich hatte aber auch SS Hosen in denen fühlte ich mich schon mehr angezogen als wie unterm Shirt immer mit offener Hose.
Nach der Geburt hatte ich dann mein altes Gewicht und das wurde irgendwie trotz gutem Essen immer weniger.

Ich bin 1,68m und wiege immer irgendwas zwischen 48 und 50kg.

Ich bin auch total gespannt wer hier als nächstes Kugelt.

Also ich bin normal groß, vielleicht 168 rum :???: Schon Jahre nicht mehr gemessen ;-)

Viola, ich trag mittlerweile 40 :( Und komm einfach nicht mehr davon weg.

Als ich mit Adriano schwanger war, hab ich keine Umstandsklamotten gekauft, für sowas hatte ich kein Geld. Also nur normale Sachen. Das waren zum Schluss HOsen in Gr. 50 :umfall:

Also ich finde Gr. 40 völlig normal, meine Mama ist nur 1,62m und hat Größe 38 da passt Größe 40 bei 1,68 doch gut.

Ach Mensch, ich würd grad so gern schwanger werden.... :(
Nächsten Monat dann bitte liebes Schicksal, ja?

Ja ich auch :-(

Mh von dem Kuchen nehme ich gerne und dazu koche ich mir jetzt einen Cappuccino.

Mein Kind guckt neben mir Film, mußte ihn heute aus der Kita holen da er auf den Kopf gefallen ist und nach einer Stunde über Kopfschmerzen plagte.

Zurück
Oben