AW: Hibbellfred :-)

Martina, wie ist denn das zu verstehen? :zwinker:
:hahaha:

Na ich denke mal, dass sie seit sie entbunden hat, bisher nicht wieder die Mens bekommen hat. Und das ist ja, wenn man nicht grad schwanger werden will, ganz angenehm ;-)

na einfach, weil sie sich freut nicht Monat für Monat dieses Zeigs haben zu müssen :huhu:

Genauso ist es! Noch hab ich die Mens noch nicht und wenn ich mir so anhöre, wieviel Schmerzen die macht, bin ich auch echt froh drum! :heilisch:
Ich bin noch nicht auf der Hibbelliste! Mal gucken, ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin! :heilisch:

und um Fragen vorzubeugen, ich les hier nur mit und freu mich über Euch :-) und ich bin icht aus dem gleichen Grund, wie Mone hier :hahaha:

du,
ich schätze dich ja mitlerweile ein wie mich selber :hahaha:
ich habe immer gesagt das ich niemals jemandem bescheid sage, bevor nicht DIE drei monate rum sind...
und was war ?
so ca. 5min nach dem pos. test wussten es meine eltern, meine schwiegererltern, meine beste freundin und tobys bruder :hahaha:

lg Simone

:-D Oh nee, ich glaub ich könnte dicht halten bis ... sagen wir mal... zur 8. Woche.
Ich hätte glaub ich eher ein wenig Schiss es meinen Eltern zu sagen. Weiß auch nicht wieso, sie würden sich ja freuen....
Aber wie las ich mal so schön: "Eine Schwangerschaft ist das letztendliche Anzeichen dass die Tochter Sex hat" :-D Vorher können Eltern sich alles noch schön reden :-D

Also schnackelt es nächsten Monat, dann sag ich es vielleicht noch an Weihnachten, ansonsten halt erst nächstes Jahr :winke:

@Dajana, das ist doof. Aber im ersten Zyklus gleich der richtige Treffer ist ja eher selten :troest:

Ja das stimmt, bei Dustin hat es im ersten Zyklus geklappt davon bin ich wohl etwas verwöhnt.

Schade! Aber das hat ja noch nichts zu sagen. Vielleicht war es tatsächlich einfach noch zu früh. Und daher ist noch alles drin und die Daumen weiter gedrückt.

Danke dir, ja aber irgendwie fühle ich mich seit heute Nachmittag als ob die Mens bald kommt.

Ich muss so kichern, Dajana, Du bist echt ICH vor einem Monat :umfall:
Ich hab ja auch gestetet als ich bei Tag 31 war und keine Blutung in Sicht.
Hab mich zum Testen drängen lassen und fand kaum etwas im Leben so enttäuschend wie dieses fiese, schneeweiße Kästchen welches anzeigte dass der Test negativ ist :umfall:
Einen Tag später bekam ich meine Mens :umfall:

Also langsam wird das nix mehr mit der freudigen Nachricht an die
Familie unterm Weihnachtsbaum :umfall: (denn selbst wenn ich nächsten Monat schwanger werde *hoff*, ist es mir noch ein kleines Bißchen zu früh um
es dann schon zu verkünden, glaub ich....)

Der erste Zyklus ist echt hart, ich weiß nicht ob ich im zweiten Zyklus nicht auch wieder zu zeitig teste weil ich es einfach nicht aushalten kann.
Ich fand das weiße Kästchen heute auch super enttäuschend und hab den Test ganz schnell entsorgt.
Ich fühle mich aus so als ob die Mens kommt, aber dann kann es wenigstens in den nächsten Zyklus gehen.
Bei Dustin haben wir es der Familie an Weihnachten gesagt ich glaube da war ich in der 5 oder 6 Woche.
Meine Mama und meine Schwiema haben geweint also es war ein tolles Geschenk.

du,
ich schätze dich ja mitlerweile ein wie mich selber :hahaha:
ich habe immer gesagt das ich niemals jemandem bescheid sage, bevor nicht DIE drei monate rum sind...
und was war ?
so ca. 5min nach dem pos. test wussten es meine eltern, meine schwiegererltern, meine beste freundin und tobys bruder :hahaha:

lg Simone

Bei mir wußten es nur mein Freund und meine beste Freundin der rest der Familie wurde in der 5 oder 6ssw zu Weihnachten informiert.

@viola: danke dir

Aber wie las ich mal so schön: "Eine Schwangerschaft ist das letztendliche Anzeichen dass die Tochter Sex hat" :-D Vorher können Eltern sich alles noch schön reden :-D

:bitte: (ich brauche einen Smiley mit weit aufgerissenen Augen, uaaah, ist das der einzige?!) :hahaha: Waaaaaaaaaaaaaaa Tina du bist der Hit. Manchmal denk ich bescheuerter als ich geht nicht und dann les ich dich :crazy:

:bussi:

:bitte: (ich brauche einen Smiley mit weit aufgerissenen Augen, uaaah, ist das der einzige?!) :hahaha: Waaaaaaaaaaaaaaa Tina du bist der Hit. Manchmal denk ich bescheuerter als ich geht nicht und dann les ich dich :crazy:

:bussi:

:-D
Wie jetzt? Bescheuert?

Ich hab das glaub ich in dem Buch "beim ersten Kind gibts 1.000 Fragen gelesen" (welches ich mir mal vor Jahren hier von der lieben Stef gekauf hab :heilisch: )
Da ging es irgendwie darum, dass der werdende Opa halt damit ein Problem hat, denn da sie schwanger ist, muss das ja heißen dass seine Prinzessin Sex hat.
Ich muss mal nach dem genauen Zitat schauen. :-D

Na stimmt doch aber.

:-D
Wie jetzt? Bescheuert?

Ich hab das glaub ich in dem Buch "beim ersten Kind gibts 1.000 Fragen gelesen" (welches ich mir mal vor Jahren hier von der lieben Stef gekauf hab :heilisch: )
Da ging es irgendwie darum, dass der werdende Opa halt damit ein Problem hat, denn da sie schwanger ist, muss das ja heißen dass seine Prinzessin Sex hat.
Ich muss mal nach dem genauen Zitat schauen. :-D

Na stimmt doch aber.

Sorry Süße, ich find die Aussage nur so lustig :hahaha: Ach du weißt doch, dass man mich und meine Einwände manchmal nicht so ernst nehmen sollte :heilisch:

Zurück
Oben