AW: Hibbellfred :-)

Oh man, dass ist ja richtig spannend! :umfall:
@Mone: ich bin soooo gespannt, ob wir dich im Februar mit ner Kugel sehen! :heilisch:

auja darauf bin ich ja auch echt gespannt :jaja:

die hebi meint nach wie vor es gibt halt frauen, die während dem stillen keine periode bekommen...aber langsam werde ich doch unruhig :rolleyes:

ja das hatte ich auch gehört, war auch schon bei der fraunärztin, weil nunja da ein malör passiert ist, und das dumme ding kaputt gegangen ist.
da hatte sie dann ein ultraschall gemacht und meinte, wenn eine frau bei den ergebnissen schwanger wird ist es ein wunder.

nunja,
mich wundert halt nur, das sowohl hier die frühlingsmamis als auch ALLE aus meinem pekip/schwimmen die mens schon wieder haben...
aber gut zu wissen, das es u.a. dir genauso ging...

also ich hab sie bis jetzt noch nicht :mrgreen:
aber du ja nun schon freu mich für euch und hoffe das es dann auch schnell klappt :jaja:

Ich les hier ja nur heimlich und ganz still mit :zwinker: Damit das Virus nicht überspringt.
Schwangerschaft ist ansteckend :zwinker: :rolleyes:

na ich hoffe doch nicht :D den möcht ja trotzdem auf dem laufenden bleiben

und dir dajana drück ich auch die daumen

Morgen,

ich bin so unsicher ob ich jetzt testen soll.
Heute ist wenn der Zyklus bei 28 Tagen ist der errechnete nMT.
Ich denke ich bin heute bei Es+15-12, wenn das am we wirklich die Schmerzen der einnistung waren dann wohl eher bei Es+12.
Ich hab so angst vor einem falschen negativen Ergebniss.
Das erste morgen Pipi ist es jetzt auch nicht mehr da ich um 5uhr schon so dringend mußte.
Ich melde mich später ob ich getestet hab oder ob ich stark war.

Dajana, ICH würd bestimmt testen, weil ich echt die Mutter der Ungeduld bin :umfall:

Aber wenn das Morgenpippi schon weg ist, würd ich raten noch zu warten ;-)

nunja,
mich wundert halt nur, das sowohl hier die frühlingsmamis als auch ALLE aus meinem pekip/schwimmen die mens schon wieder haben...
aber gut zu wissen, das es u.a. dir genauso ging...

nun denn...genieße ich einfach die mensfreie zeit :cool:

lg Simone
Ich hab die Mens auch noch nicht. Und ich hoffe das bleibt auch noch ne Weile so.:heilisch:

Soooo, ich hab getestet denn auch ich bin die Ungeduld in Person.
Leider war der Test negativ, jetzt ärger ich mich wieder über mich selbst weil ich nicht noch zwei drei Tage gewartet habe.
Ich schätze mal das das Ergebnis stimmt da es ja der erste Üz ist und ich nicht mal weiß ob ich einen Es hatte.
Trotzdem ist bis die Mens kommt noch alles offen und ich bin noch nicht wirklich schlauer.

Zurück
Oben