AW: Hibbellfred :-)

@dorli: Aber sind die Schmerzen so spät also ist die Einnistung so spät?
Na dann hoffe ich mal das ich schon vom lesen in den letzten Tagen angesteckt wurde.

@Safiyya: danke

@dorli: Aber sind die Schmerzen so spät also ist die Einnistung so spät?
Na dann hoffe ich mal das ich schon vom lesen in den letzten Tagen angesteckt wurde.

Also Till wurde am 04.12. gezuegt und diese schmerzen hatte ich ca. 8 Tage später. Und dann kurz vor Weihnachten (am 24.12. währe meine Mens fällig gewesen) hatte ich auch schmerzen als würd ich meine Tage bekommen und weil es immer schlimmer wurde bin ich dann zum doc und et voila.

Ach und Tina. Till ist ein "1% Kind" wenn man die berechnung sexeln in diesem Monat macht :zwinker:

so und jetzt bin ich wieder weg. :cool:

Huhu,

erst mal: :herz:-lich willkommen Dajana und meine Daumen sind gedrückt :huhu:

Steffie, mann das mit der wahrsagenden Nuß ist doch nur Quark :hahaha:

Ach ja... da war noch was...:???: ich bin raus aus der Runde... :( hab heute Morgen in Begleitung von üblene Bauchkrämpfen eine zimlich heftige Blutung bekommen :umfall:
Denke nicht, dass wirs nochmal (außer vlt zufällig) versuchen.... ich warte noch bis nächsten Sommer, bis Schwesterchen ihr Kleines hat. Seufz, ich kann sie ja nicht hängen lassen..... :heilisch:

@dorli: na dann hoffe ich mal das du recht hast, es wäre echt schön wenn es so schnell geklappt hat.

@viola: danke, schade das es nicht geklappt hat auch wenn es ok für dich ist.

mädels :umfall:

der *schnulli-posting-effekt* ist mal wieder eingetreten :hahaha:

ich habe gerade eben meine mens bekommen und werde gerade ziemlich schmerzhaft daran erinnert, was ich eigentlich NICHT vermisst habe...
aber...

ich freue mich, denn jetzt kann ich hier wieder so richtig einsteigen und mithibbeln...

lg Simone

Zurück
Oben