AW: Hibbellfred :-)

Ganz Herzlich Willkommen :-D

Juhuuu, eine ganz gleichgesinnte. Nur dass ich genau einen Monat weiter bin :zeitung:

Ist dieser erste Zyklus nicht wahnsinnig spannend?

Und mein erster Zyklus nach der Pille war übrigens 31 Tage lang :jaja:
Ich bin heute bei Tag 25 im zweiten Zyklus und hab keine Ahnung wie lang der wohl sein wird? Wieder 31 Tage? bilderbuchmäßige 28? Was ganz anderes? Oder werd ich es nie erfahren :-D :zwinker:
Ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß und vor allem Erfolg beim Hibbeln.
Und ich finde es auch toll dass es den Hibbelfred gibt, ansonsten würd ich platzen denn nur hier kann ich wirklich über jedes kleine Bißchen schreiben, fragen, jammern, rumwundern....

LG

DANKE

Ja dieser erste Zyklus ist echt spannend, man weiß nicht wie der Körper ohne Pille reagiert, was für Zeichen er einem so gibt.
Ich rede mir bei allem irgendwas ein, die letzten Tage hatte ich so schmerzende Brustwarzen ganz klar ich kann nur Schwanger sein:piebts:.
Ich hatte aber auch zwei Tage ganz schlimme Unterleibsschmerzen wie wenn die Mens kommt nur viel schlimmer, weiß nicht was das war.
Ich hoffe mal mein Zyklus ist ganz vorbildlich 28 Tage lang.
Drück dir die Daumen das die Mens diesen Monat nicht kommt.

hab ja beschlossen, kurz vor weihnachten zu testen und wenn der test neg. ist, stehe ich im januar beim frauenarzt - die hebi meint nach wie vor es gibt halt frauen, die während dem stillen keine periode bekommen...aber langsam werde ich doch unruhig :rolleyes:

lg Simone

Liebe Simone,

ich denke das ist doch eher normal das man während dem stillen seine Tage nicht bekommt, auch wenn man Beikost einführt. Zwischen Yannick und Larissa hatte ich gar nicht meine Tage :), sie sind 21 Monate auseinander, also hatte ich auch bis er 11 Monate alt war keine Periode und war noch nicht schwanger....

LG
Su

DANKE

Ja dieser erste Zyklus ist echt spannend, man weiß nicht wie der Körper ohne Pille reagiert, was für Zeichen er einem so gibt.
Ich rede mir bei allem irgendwas ein, die letzten Tage hatte ich so schmerzende Brustwarzen ganz klar ich kann nur Schwanger sein:piebts:.
Ich hatte aber auch zwei Tage ganz schlimme Unterleibsschmerzen wie wenn die Mens kommt nur viel schlimmer, weiß nicht was das war.
Ich hoffe mal mein Zyklus ist ganz vorbildlich 28 Tage lang.
Drück dir die Daumen das die Mens diesen Monat nicht kommt.

Das mit den Brustwarzen ist ja eigentlich schon merkwürdig, hatte ich nicht.
Diese Schmerzen hatte ich auch und im Nachhinein gesehen war das wohl die Zeit des Eisprungs, hatte ich diesen Monat auch wieder *autsch*

Na klar drück ich die Daumen :jaja:

Das mit den Brustwarzen ist ja eigentlich schon merkwürdig, hatte ich nicht.
Diese Schmerzen hatte ich auch und im Nachhinein gesehen war das wohl die Zeit des Eisprungs, hatte ich diesen Monat auch wieder *autsch*

Na klar drück ich die Daumen :jaja:

Der Eisprung kann es nicht gewesen sein da es etwa 8 Tage nach Eisprung war.
Naja mal gucken was der Test morgen sagt, länger halte ich mit warten nicht durch.

@steffie: danke, und ein paar daumen zurück

Liebe Simone,

ich denke das ist doch eher normal das man während dem stillen seine Tage nicht bekommt, auch wenn man Beikost einführt. Zwischen Yannick und Larissa hatte ich gar nicht meine Tage :), sie sind 21 Monate auseinander, also hatte ich auch bis er 11 Monate alt war keine Periode und war noch nicht schwanger....

LG
Su

nunja,
mich wundert halt nur, das sowohl hier die frühlingsmamis als auch ALLE aus meinem pekip/schwimmen die mens schon wieder haben...
aber gut zu wissen, das es u.a. dir genauso ging...

nun denn...genieße ich einfach die mensfreie zeit :cool:

lg Simone

Der Eisprung kann es nicht gewesen sein da es etwa 8 Tage nach Eisprung war.
Naja mal gucken was der Test morgen sagt, länger halte ich mit warten nicht durch.

@steffie: danke, und ein paar daumen zurück

Einnistungsschmerzen. Hießen die nicht so? also Till das gemacht hat, hab ich zwei Tage lang gedacht ich geh ein.
Und mit den Brustwarzen ist auch seltsam :jaja:

Ich les hier ja nur heimlich und ganz still mit :zwinker: Damit das Virus nicht überspringt.
Schwangerschaft ist ansteckend :zwinker: :rolleyes:

Viiiiiiiooooooolaaaaaa *ruuuuuuuuuf* :zeitung:

Dajana, herzlich Willkommen in die Runde. Schnapp dir einen Keks und einen Tee und warten dann mit dir und daumendrückend auf morgen. :)

.............und bis sich Viola mal meldet.

Zurück
Oben