Dajana
Gehört zum Inventar
AW: Hibbellfred 
DANKE
Ja dieser erste Zyklus ist echt spannend, man weiß nicht wie der Körper ohne Pille reagiert, was für Zeichen er einem so gibt.
Ich rede mir bei allem irgendwas ein, die letzten Tage hatte ich so schmerzende Brustwarzen ganz klar ich kann nur Schwanger sein
iebts:.
Ich hatte aber auch zwei Tage ganz schlimme Unterleibsschmerzen wie wenn die Mens kommt nur viel schlimmer, weiß nicht was das war.
Ich hoffe mal mein Zyklus ist ganz vorbildlich 28 Tage lang.
Drück dir die Daumen das die Mens diesen Monat nicht kommt.
Ganz Herzlich Willkommen :-D
Juhuuu, eine ganz gleichgesinnte. Nur dass ich genau einen Monat weiter bin :zeitung:
Ist dieser erste Zyklus nicht wahnsinnig spannend?
Und mein erster Zyklus nach der Pille war übrigens 31 Tage lang
Ich bin heute bei Tag 25 im zweiten Zyklus und hab keine Ahnung wie lang der wohl sein wird? Wieder 31 Tage? bilderbuchmäßige 28? Was ganz anderes? Oder werd ich es nie erfahren :-D
Ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß und vor allem Erfolg beim Hibbeln.
Und ich finde es auch toll dass es den Hibbelfred gibt, ansonsten würd ich platzen denn nur hier kann ich wirklich über jedes kleine Bißchen schreiben, fragen, jammern, rumwundern....
LG
DANKE
Ja dieser erste Zyklus ist echt spannend, man weiß nicht wie der Körper ohne Pille reagiert, was für Zeichen er einem so gibt.
Ich rede mir bei allem irgendwas ein, die letzten Tage hatte ich so schmerzende Brustwarzen ganz klar ich kann nur Schwanger sein
Ich hatte aber auch zwei Tage ganz schlimme Unterleibsschmerzen wie wenn die Mens kommt nur viel schlimmer, weiß nicht was das war.
Ich hoffe mal mein Zyklus ist ganz vorbildlich 28 Tage lang.
Drück dir die Daumen das die Mens diesen Monat nicht kommt.