AW: Hibbellfred :-)

Viola, sicher! Zumindest wenns positiv ist, falls negativ ist, könnts trotzdem noch sein!

Ich hatte nur die billigdinger vorab mal und hatten immer recht, leider auch mit dem negativen.

LG Regina

Gut, dann warten wir mal ab :zeitung:

Na, Simone( Mone), willst du es dir hier so riiiiichtig bequem machen??

Na toll, nun ist das Wort "Test" gefallen, seit dem bin ich völlig durch den Wind und hyper nervös :umfall: aaaaaaah

Ihr Süßen, ich stell euch mal ne Dose frisch gebackene Kekse her .... Dann sitzt es sich besser :zeitung: Mag noch wer ne Tasse Tee dazu? :)

Viola!!!! Ich würd mich dann eher auf nen Billigen Test, als auf ne wahrsagende Nuss verlassen :umfall: :hahaha:

Und morgen früh ab sieben zähl ich hier auf Dich ;-)

:winke:

:zeitung: Viola, lass Dir mal nicht so lange Zeit, ich renn hier schon im Kreis meine Liebe!

:hahaha:

Tina, wie schauts bei Dir aus?

Tiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nun erzähl du uns mal was?! :mrgreen:

Iiiich?
Ach Mädels, hier ist erst langweiliger Zyklustag 25 (auf die Uhr schiel, ist ja schon nach zwölf)

Wenn mein Zyklus wieder 31 hat, wäre der ES am 20.10. gewesen.
Allerdings hatte ich am 22.+23. ziemliches Ziepen im Unterleib. *autsch*
War da erst der Eisprung? War das der Mittelschmerz nach dem Eisprung?

Ich hoffe in diesem Zyklus sogut wie gar nicht.
Hab ich im ersten Zyklus sogar auf Kaffee und Alkohol komplett verzichtet, hab ich in den letzten Wochen (und besonders heute :heilisch: ) des öfteren mal ein Gläschen Wein getrunken und auch Kaffee konsumiert (sogar mehr als normalerweise, da ich gar kein Kaffee-Trinker bin)
Dazu kommt, dass wir nicht sooo intensiv gesexelt haben. :heilisch:

Also wenns diesmal geklappt hat, dann war das echt ein Glückstreffer unter mehr als schlechten Bedingungen :-D

Ich bin diesen Monat ganz entspannt und geh total davon aus das nichts geklappt hat.
Neee, ich fühl mich so gar nicht schwanger oder sonstawas :-D

So, und jetzt Gute Nacht. :winke:

Also ich glaube nicht, dass ab und an ein Gläschen Wein oder ne Tasse Kaffee schlechte Bedingungen sind. Auf das alles komplett zu verzichten habe ich mittlerweile aufgehört. Ich kann und mag nicht jahrelang so leben als wär ich schwanger. In der Zeit zwischen ES und Mens, also wenns denn geklappt haben könnte, da achte ich schon drauf. Aber ansonsten.... ist ja schon frustrierend genug, dass es dauernd nicht klappt, und ständig was anderes dazwischen kommt. Da gönn ich mir dann schon meinen lecker Latte und ab und an mal ein Gläschen Wein ;-)

Heut nehm ich den dritten Tag Clomifen. Am Montag hab ich wieder Termin beim Frauenarzt.

Zurück
Oben